! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen
werden Du kümmerst Dich um die Postverteilung und stellst sicher, dass alle wichtigen Unterlagen rechtzeitig ankommen und bearbeitet werden Du unterstützt bei Umfängen zum Audit und hilfst, die Qualitätsstandards
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von Meeting-Unterlagen und Agenda in englischer Sprache Protokollführung während Sitzungen Erstellung und Durchführung von Analysen und Datenauswertungen Durchführung von Abrechnungstätigkeiten Dein Profil
und Qualifizierungen, beim - Anfertigen von Präsentationen sowie bei der Aktualisierung von Unterlagen und digitalen Medien (Intranet, Sharepoint) mit Sie helfen der Organisation bei Besprechungen, Events und Workshops
Sie sind operative Unterstützung bei Kommunikations- und Trainingsmaßnahmen Sie sind operative Unterstützung für Themen der Abteilung bei Präsentationen und Unterlagen sowie der Nachverfolgung von Gremienaufträgen
) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen. Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei unserem Recruiting Team unter 040 30293 600.
und unterstützt das gesamte Team Du organisierst und koordinierst Besprechungen, Gremien, Team-Workshops und Foren und übernimmst die Vor- und Nachbereitung der Unterlagen Du unterstützt bei abteilungsrelevanten
Sie erstellen Vorlagen, Präsentationen und Reporting-Unterlagen Neben dem operativen Tagesgeschäft übernehmen Sie die Sonderaufgaben IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen
und Reiseorganisation Durchführung von Analysen und Auswertungen Mitwirkung bei der Aufnahme neuer Produkte Vorbereitung der Unterlagen für Kunden- und Jahresgespräche Schnittstelle zu den angrenzenden Abteilungen
Mitarbeit im Abteilungskreis Operative Unterstützung für Themen der Abteilung bei Präsentationen und Unterlagen sowie der Nachverfolgung von Gremienaufträgen und Revisionsberichten Verantwortung
Belegmanagement für die Raumplanung Durchführung von Catering und Organisation rund um Meetings Erstellung von Protokollen, Präsentationen, diverse Unterlagen und Auswertungen Büromittelverwaltung
geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt
) Reisemanagement Besprechungsorganisation inklusive Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Protokollführung, Erstellung von Präsentationen, Unterlagen sowie Auswertungen Veranstaltungsmanagement
des Führungsteams in der Aufbereitung von Unterlagen und der Gremienvorbereitung Erstellung von Präsentationen Regelmäßiges Tracking der anstehenden Aufgaben und Termine Übernahme von weiteren Sonderaufgaben
der Abteilung (Planung und -abstimmung) Bestellwesen für Büromaterial Besprechungsorganisation inklusive Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Protokollführung, Erstellung von Präsentationen und Unterlagen
die Terminplanung und -koordination für deine Abteilung inklusive Raummanagement Du führst Protokoll, erstellst Präsentationen, Unterlagen und Auswertungen Du übernimmst die Büromittelverwaltung Du bist federführend
und verschiedenen Unterlagen Erstellung von Rechnungen und Honorarübersichten Unterstützung der Partner bei verschiedenen organisatorischen Themen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann