und KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Loyalität und DiskretionAusgeprägtes betriebswirtschaftliches VerständnisVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen LebenslaufArbeits
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- und Einsatzplanung Korrespondenz mit Logistikdienstleistern inkl. Bearbeitung von Unterlagen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen
zwischen Geschäftsführung und den anderen Stellen des Unternehmens Organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung interner und externer Veranstaltungen Zusammenstellen von Reiseplänen und Unterlagen für Dienstreisen
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Zeit bei dir melden. Bei Fragen vorab steht dir Frau Brigitte Saller unter 09191 3415150 gerne zur Verfügung. Vertraulichkeit in der Behandlung deiner Unterlagen und Daten
und der Zusammenstellung und Weitergabe aller erforderlichen Unterlagen Du organisierst die allgemeine Teamkommunikation und hilfst bei der Planung von Veranstaltungen, sowohl intern als auch extern Du übernimmst darüber
des Kraftwerksleiters und der Bereiche bei Fach- und Führungsaufgaben Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails
des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise
senden Sie diese Unterlagen bitte vorzugsweise per Mail an info@sektorprofi.de Wir melden uns werktags kurzfristig bei Ihnen zurück. Wir bitten um Verständnis, dass wir schriftliche Bewerbungen
Frau Lisa Prehl, Tel. 0228 29974160. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen
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zum IMSGewährleistung der Funktions- und Betriebssicherheit im Sinne der gesetzlichen Vorschriften und Regelungen Bereitstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen und PräsentationenReisemanagement
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werden Du kümmerst Dich um die Postverteilung und stellst sicher, dass alle wichtigen Unterlagen rechtzeitig ankommen und bearbeitet werden Du unterstützt bei Umfängen zum Audit und hilfst, die Qualitätsstandards
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und Unterlagen Planung und Koordination von Terminen, insbesondere im Rahmen einzelner Projekte Erstellung von Projektdokumenten und Sitzungsprotokollen, teilweise auch in englischer Sprache Organisation
und Qualifizierungen, beim - Anfertigen von Präsentationen sowie bei der Aktualisierung von Unterlagen und digitalen Medien (Intranet, Sharepoint) mit Sie helfen der Organisation bei Besprechungen, Events und Workshops
alle Unterlagen für Reisen und Besprechungen Erledigung der Korrespondenz, beantworten Anfragen, organisieren Meetings und planen Veranstaltungen Ihr Profil: Sie zeichnen sich durch vernetztes Denken
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Arbeitsvorbereitung und erstellst Beschreibungen / technische Unterlagen Mit Deinem geschulten Blick überprüfst Du Passformanproben, Verarbeitungen sowie Qualitätsprüfungen und kommentierst Prototypen, Foto
Für diese interessante und vielfältige Aufgabe sind Sie im Bereich Qualität eingesetzt, unterstützen und bereiten verschiedenste bereichsspezifische Dokumente und Unterlagen vor wie z.B. die Auftragsmappen
von Meeting-Unterlagen und Agenda in englischer Sprache Protokollführung während Sitzungen Erstellung und Durchführung von Analysen und Datenauswertungen Durchführung von Abrechnungstätigkeiten Dein Profil
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. Management und Koordination sämtlicher Terminangelegenheiten des Vorstands Priorisierung und Einordnung von Terminanfragen Controlling und Sicherstellung der Pünktlichkeit der für Termine fälligen Unterlagen
von Unterlagen, Protokollen und PräsentationenKommunikation: Ansprechpartner für interne und externe Anfragen, Kommunikation zwischen Mitarbeitern und GeschäftsführungReisemanagement: Organisation
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von Unterlagen, Protokollen und Präsentationen Kommunikation: Ansprechpartner für interne und externe Anfragen, Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Geschäftsführung Reisemanagement: Organisation
Baustellentermin wahrnehmen Ordner für Aufträge, Rechnungen etc. nach Anweisungen führen Unterlagen nach Anweisungen zusammenstellen Excel-Listen erstellen und führen Aktenvermerke schreiben Project-Terminpläne
Geschäftsleitung und WerkleitungVerwaltung der Firmendokumente (Gesellschaftsverträge, Gesellschafterbeschlüsse), Vorbereitung von GesellschafterbeschlüssenAufbereitung von Unterlagen für Wirtschaftsprüfer
Mitarbeiterrestaurant) sowie Fitnesscenter Durchstarten mit Dienstradleasing zum eigenen Jobrad IHRE BEWERBUNG Nutzen Sie Ihre Chance bei JOYNEXT und bewerben Sie sich mit vollständigen Unterlagen
und Terminverfolgung - Personalstammdatenpflege und Personaldatenverwaltung - Erstellung von Statistiken anhand elektronischer Daten und Unterlagen - Kontaktpflege zu Behörden und Finanzinstituten - Sonstige
und Unterlagen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office ProgrammeVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
und behältst auch unter Termindruck einen kühlen Kopf. · kannst Informationen und Unterlagen in knapper Form und ggf. als Präsentation in Powerpoint verständlich aufbereiten. · bist sicher im Umgang mit allen MS
an den Verkehr sowie an den ÖPNV inkl. ParkmöglichkeitenKonkrete Übernahmeoption in ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis ------ Ihre/Deine Bewerbung Ihre/Deine Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto) erreichen
Gern unterstützen wir auch den Wiedereinstieg ins Berufsleben (z.B. nach Elternzeit oder Krankheit). Eine Teilzeittätigkeit ist nach Absprache möglich. Standort: Dresden, Magdeburg Unterlagen
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? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail: bewerbung@klinikum-memmingen.de an das Klinikum Memmingen AöR, Personalmanagement, Bismarckstraße 23, 87700
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inklusive Organisation, Vor- und Nachbereitung notwendiger Unterlagen, Protokollwesen eingeschlossenVerwaltung der DokumentenablageRecherchetätigkeiten Ihr Profil: Abschluss einer Berufsausbildung
Selbstständiges erledigen von Korrespondenz, Protokollführung und Nachverfolgung von Aufgaben Aufbereiten von Präsentationen, Berichten und Unterlagen für die Geschäftsführung Koordinieren von internen und externen
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von Unterlagen Verwaltung des Terminkalenders der Geschäftsführung, inklusive Planung und Koordination internationaler Geschäftsreisen Kommunikation mit nationalen und internationalen Investoren
werden allen Mitarbeitenden angeboten Neugierig geworden? Dann ergreifen Sie die Initiative und senden uns Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an Frau Bese Matoshi über bmatoshi@devire.de oder klicken
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