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Kommunikation mit der Buchhaltung und Lieferanten Erstellung von Unterlagen für die Nacherhebung oder Erstattung von Zollabgaben Telefonische Betreuung von Kunden und alle damit verbundenen Tätigkeiten
FÜR EINEN PERSPEKTIVWECHSEL? Dann schicken Sie uns Ihre Unterlagen gerne an jobs@confianza-personal.de. Heike Süß steht Ihnen für Fragen auch gerne telefonisch unter 089 / 5908380 zur Verfügung. CONFIANZA GmbH
im risikorelevanten Kreditgeschäft Zusammenstellung und Prüfung der erforderlichen Unterlagen der Antragsteller Sie bearbeiten richtliniengemäß und termingerecht Kreditvorgänge und sind für die technische
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alle erforderlichen Unterlagen zur Bearbeitung der Kundenanliegen aus den entsprechenden Datenbanken und IT-Anwendungen zusammen. Sie behalten stetig den Überblick über alle Anfragen und koordinieren die Zusammenarbeit
. Du stellst alle erforderlichen Unterlagen zur Bearbeitung der Kundenanliegen aus den entsprechenden Datenbanken und IT-Anwendungen zusammen. Du behältst den Überblick über alle Anfragen und arbeitest
. Herstellen einfacher Modelle aus Holz, Metall und Kunststoff mit Hilfe von Dreh- und Fräsmaschinen Lesen, Anwenden und Erstellen von technischen Unterlagen Schwerpunkte der Ausbildung im 2. bis 4. Jahr
alle erforderlichen Unterlagen zur Bearbeitung der Kundenanliegen aus den entsprechenden Datenbanken und IT-Anwendungen zusammen. Sie behalten stetig den Überblick über alle Anfragen und koordinieren die Zusammenarbeit
. Du stellst alle erforderlichen Unterlagen zur Bearbeitung der Kundenanliegen aus den entsprechenden Datenbanken und IT-Anwendungen zusammen. Du behältst den Überblick über alle Anfragen und arbeitest
einfacher Modelle aus Holz, Metall und Kunststoff mit Hilfe von Dreh- und Fräsmaschinen Lesen, Anwenden und Erstellen von technischen Unterlagen Schwerpunkte der Ausbildung im 2. bis 4. Jahr: Maschinelles
des Postein- und Ausgangs Telefonische und persönliche Beratung der Mandanten und Gäste Terminkoordination Vorbereiten der Unterlagen für Mandantentermine Bestellen von Büromaterialien für das Office
des Postein- und Ausgangs Telefonische und persönliche Beratung der Mandanten und Gäste Terminkoordination Vorbereiten der Unterlagen für Mandantentermine Bestellen von Büromaterialien für das Office
unter Verwendung von technischen Unterlagen wie z.B. Konstruktionszeichnungen, Laufkarten, Stücklisten und VerdrahtungsunterlagenAusfüllen der entsprechenden Montage- / Prüfdokumentation (Ein hoher Wiederholungsgrad
Sachkonten (Anlagenbuchhaltung ist nicht erforderlich)u.U. auch Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit AddisonUSt.-Voranmeldungen für DE, AT, SE und SI (für Ausland: lediglich Zusammenstellung der Unterlagen
, Gutschriften, Mahnungen und ReklamationenDurchführung von Saldenabstimmung mit KreditorenPflegen von WE/RE-KontenErstellung von ZahlungsvorschlägenBereitstellung von Unterlagen für die Monats
Du übernimmst die Vorbereitung von Kundendokumenten und weiteren Unterlagen Auch koordinierst du einzelne Abteilungen bei der Einführung neuer Produkte und arbeitest eng mit diesen zusammen
und Feststellung von MontagemängelnÜberprüfung der technischen Unterlagen, Dokumentieren von fehlerhaften Stücklisten und Weiterleitung an Konstruktion zur ÄnderungDurchführung von Wartungs- und Reinigungsarbeiten
in der Bedienung/ Einrichtung von CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen oder FertigungszellenSicherer Umgang mit Mess- und Prüfmitteln zur ständigen QualitätskontrolleSelbstständiges Arbeiten nach technischen Unterlagen
: Entgegennahme von AnträgenAktenanlage und -pflegeWeiterleitung von Unterlagen an zuständige SachbearbeiterÜbernahme der Kommunikation mit Behörden, Gerichten, etc.TerminmanagementBestellung
von AnträgenAktenanlage und -pflegeWeiterleitung von Unterlagen an zuständige SachbearbeiterÜbernahme der Kommunikation mit Behörden, Gerichten, etc.TerminmanagementBestellung von BüromaterialBearbeitung der Post
gemäß vorgegebener Unterlagen und DokumentationDurchführen von Mess-, Prüf-, Befund- und Einstellarbeiten nach Anforderung Ggf. Durchführung von Teileerfassung sowie Demontagebefund in vorhandenen
durchführen, ggf. Abhilfemaßnahmen nach Rücksprache einleitenDokumentation der beim Kunden ausgeführten Leistungen, Technische Daten (z.B. Messergebnisse) dokumentierenTechnische Unterlagen (z.B. Montage
der Betriebskostenabrechnung (u.a. Belege prüfen, Zusammenstellen von Unterlagen) sowie bei der Erstellung der NebenkostenabrechnungErstellung der Übersicht und Beantragung der Energieausweise sowie Terminüberwachung
von Meeting-Unterlagen und Agenda in englischer Sprache Protokollführung während Sitzungen Erstellung und Durchführung von Analysen und Datenauswertungen Durchführung von Abrechnungstätigkeiten Dein Profil
Wertschätzendes und respektvolles Miteinander Ein Team auf das Sie sich verlassen können Das passt genau? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Zögern Sie nicht und schicken Sie noch heute Ihre Unterlagen
sein? Dann lassen Sie uns sprechen oder senden Sie uns gleich Ihre vollständigen Unterlagen an aurich@medcareer.de. Mein Name ist Sabrina Teske und ich berate Sie gerne persönlich zu dieser Position oder alternativen
für operative BehördenanfragenAufbereitung von Unterlagen und Informationen im Rahmen von Zollprüfungen Durchführung des Dokumentenmanagements (Unterlagen zur Erstellung der Zollanmeldungen, Einfuhrlizenzen
der Orientierung. Das könnte Ihr neuer Job sein? Dann lassen Sie uns sprechen oder senden Sie uns gleich Ihre vollständigen Unterlagen an bielefeld@medcareer.de. Mein Name ist Daniel Dembinski und ich berate
und GästeTerminkoordination Vorbereiten der Unterlagen für MandantentermineBestellen von Büromaterialien für das OfficeVollumfängliches Betreuen des Sekretariats Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene
Ihre vollständigen Unterlagen an aurich@medcareer.de. Mein Name ist Maria Schwabauer und ich berate Sie gerne persönlich zu dieser Position oder alternativen Stellenangeboten in unserem Karrierenetz. Sie erreichen
sein? Dann lassen Sie uns sprechen oder senden Sie uns gleich Ihre vollständigen Unterlagen an aurich@medcareer.de. Mein Name ist Maria Schwabauer und ich berate Sie gerne persönlich zu dieser Position
. Angegebene Gehälter dienen lediglich der Orientierung. Das könnte Ihr neuer Job sein? Dann lassen Sie uns sprechen oder senden Sie uns gleich Ihre vollständigen Unterlagen an zwickau@medcareer.de. Mein Name
Ihre Unterlagen nur in Kopie und ohne Mappe ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden. Die Unterlagen werden unter Berücksichtigung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen
oder senden Sie uns gleich Ihre vollständigen Unterlagen an zwickau@medcareer.de. Mein Name ist Jasmin Loges und ich berate Sie gerne persönlich zu dieser Position oder alternativen Stellenangeboten in unserem
. Angegebene Gehälter dienen lediglich der Orientierung. Das könnte Ihr neuer Job sein? Dann lassen Sie uns sprechen oder senden Sie uns gleich Ihre vollständigen Unterlagen an zwickau@medcareer.de. Mein Name
sein? Dann lassen Sie uns sprechen oder senden Sie uns gleich Ihre vollständigen Unterlagen an braunschweig@medcareer.de. Mein Name ist Aliya Schultz und ich berate Sie gerne persönlich zu dieser Position
des Führungsteams in der Aufbereitung von Unterlagen und der Gremienvorbereitung Erstellung von Präsentationen Regelmäßiges Tracking der anstehenden Aufgaben und Termine Übernahme von weiteren Sonderaufgaben
sein? Dann lassen Sie uns sprechen oder senden Sie uns gleich Ihre vollständigen Unterlagen an aurich@medcareer.de. Mein Name ist Sabrina Teske und ich berate Sie gerne persönlich zu dieser Position oder alternativen
von vorbereitenden Unterlagen Einarbeitung von Teilrecherchen und Institutsanalysen Übernahme von Aufgaben bei der Erstellung von Gremienvorlagen für den Vorstand, Senat und Ausschuss Abstimmung der Inhalte
KundenUnterstützung bei Planungs-, Steuerungs- und ÜberwachungsaufgabenAufbereitung erforderlicher Unterlagen für Vertragsverhandlungen und -prüfungen in enger Zusammenarbeit mit relevanten Fachabteilungen, inklusive
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diverser Statistiken und Unterlagen für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget)Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen nach Stichworten für die ggf. fehlende
der Anfrageunterlagen sowie technischer Unterlagen, z.B. Zeichnungen, Normen, Muster etc. Korrespondenz zwischen Lieferanten und BMW zur Klärung von technischen und kaufmännischen Details mit internen Fachstellen sowie
der Anfrageunterlagen sowie Organisation und Durchsicht der technischen Unterlagen, z.B. Zeichnungen, Normen, Muster etc. Korrespondenz zwischen Lieferanten und BMW zur Klärung von technischen und kaufmännischen Details
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Ihre Unterlagen zukommen. Für ein erstes persönliches Gespräch / fachliche Rückfragen / telefonische Vorabinformationen steht Ihnen Frau Kerstin Klotz gerne unter 0341 5858714 zur Verfügung. Kerstin Klotz
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