bei der Bereitstellung von Daten, Berichten und Reports Du erstellst Unterlagen und Präsentationen bzw. bereitest diese vor Du organisierst Besprechungen und interne sowie externe Veranstaltungen Du fungierst
- und Einsatzplanung Korrespondenz mit Logistikdienstleistern inkl. Bearbeitung von Unterlagen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen
des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise
Erstellung und Nachbereitung von Unterlagen Das bringen Sie für diese Positionen mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung
und behältst auch unter Termindruck einen kühlen Kopf. · kannst Informationen und Unterlagen in knapper Form und ggf. als Präsentation in Powerpoint verständlich aufbereiten. · bist sicher im Umgang mit allen MS
und Unterlagen Planung und Koordination von Terminen, insbesondere im Rahmen einzelner Projekte Erstellung von Projektdokumenten und Sitzungsprotokollen, teilweise auch in englischer Sprache Organisation
an! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Ihre Unterlagen und Ihre Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen
oder schreiben Sie uns gerne auf Xing an! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Ihre Unterlagen und Ihre Bewerberdaten mit Personenbezug
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mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten in jeder Phase
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. Management und Koordination sämtlicher Terminangelegenheiten des VorstandsPriorisierung und Einordnung von TerminanfragenControlling und Sicherstellung der Pünktlichkeit der für Termine fälligen Unterlagen
und Bearbeitung von Präsentationen und Unterlagen für die GeschäftsführungSchnittstellenmanagement zu diversen Abteilungen und Mitarbeitenden sowie zu externen DienstleistendenSelbständige und effiziente
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, Erstellung von Präsentationen und Unterlagen sowie Auswertungen Veranstaltungsmanagement Datenpflege und Ablage Das bringen Sie mit für diesen Job: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
wie die Organisation von Veranstaltungen. Sie achten dabei stehts auf diskreten Umgang mit vertraulichen und sensiblen Unterlagen und Daten. Sie erledigen alle anliegenden Bürotätigkeiten und lösen komplexe
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bei uns wilkommen, wie Berufs- und Quereinsteiger Benötigte Unterlagen LebenslaufKontaktieren Sie uns einfach unter: 040/87 08 57 917 oder unter: recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com und wir vereinbaren
mit Bewirtung Controlling und Gewährleistung der Pünktlichkeit von Unterlagen/Informationen für Termine sowie Überwachung der Bearbeitung durch verschiedene Geschäftseinheiten Umfassende Büroorganisation
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zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Bei Fragen wenden Sie sich an: Ina Kochanski, Tel.: 040-380368718, Email: office-hamburg@karriere-tempo-team.com Online bewerben
, inklusive Zusammenstellung von relevanten Unterlagen Unterstützung bei der Erstellung von Konzeptpapieren und Recherchearbeiten samt Aufbereitung der Ergebnisse Verantwortung für die Telefonzentrale
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für das Team vor (z.B. Reisen, Reisekostenabrechnung und Verteilung von Unterlagen) Sie führen die Büroverwaltungsaufgaben (z.B. Telefon, Zeitmanagement, Symposien und Jobanforderungen) Sie sammeln Informationen
Sie sind als Team Support Operation Excellence Customer Service (w/m/d) tätig Sie führen die Tagesordnung Sie bereiten die notwendige Logistik für das Team vor (Reisen, Post, Verteilung von Unterlagen) Sie führen
) Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung Vorbereitung von Meetings/Calls, Bereitstellung und Erarbeitung von Präsentationen, Reports, Statistiken, Protokollen und Unterlagen Interne und externe Korrespondenz
). Sie verfügen bereits mehrjährige Erfahrung als MFA (m/w/d) oder sind Berufseinsteiger als medizinische Fachangestellte (m/w/d)? Kein Problem, wir freuen uns auf Ihre Unterlagen! Ihre Aufgaben: Betreuung
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für sich und können komplexe Sachverhalten verständlich erklärenSie sind es gewohnt eigenverantwortlich zu arbeiten, zögern aber nicht sich in unklaren Situationen mit Ihrem Team abzustimmen Benötigte Unterlagen
Schnelle Vermittlung und persönliche Betreuung Beste Kontakte zu renommierten Unternehmen in der Region Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet
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Das bringen Sie mit Handwerkliches GeschickTechnisches VerständnisZuverlässige ArbeitsweiseMotivation und LeistungsbereitschaftGültigen Führerschein der Klasse B Benötigte Unterlagen LebenslaufKontaktieren
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in der Kreditentscheidung sowie der Bonitätsprüfung wünschenswertDienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Sorgfalt und Kommunikationsstärke Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben mit Gehaltswunsch
der Rettungskräfte vor Ort Das bringen Sie mit Gute DeutschkenntnisseHöhentauglichkeitMontagetätigkeitBelastbarkeitZuverlässigkeitTeamfähigkeitFlexibilitätSchichtbereitschaft Benötigte Unterlagen Lebenslauf
der Organisation suchen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter. Referenznummer: 12242 Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer
. Zum Ausbau der Organisation suchen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter. Referenznummer: 12242 Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot