Übernehmen des allgemeinen Büromanagements Zusammentragen der benötigten Unterlagen zu den Vorgängen Erstellen und Pflegen von Übersichten für Grundstücke Führen der Kommunikation mit Behörden
-, Kreditoren- und Sachbuchhaltung, sowie den Bank- und Zahlungsverkehr Vorbereitung unserer Jahresabschlüsse und die Unterlagen für die Wirtschaftsprüfung Unterstützung bei kaufmännischen
Sie verwalten wichtige Dokumente, Verträge und Unterlagen Planen von Geschäftsreisen und Übernehmen von Sonderaufgaben Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich
und Sachbuchhaltung, sowie den Bank- und Zahlungsverkehr durch Sie bereiten unsere Jahresabschlüsse und die Unterlagen für die Wirtschaftsprüfung vor Sie bearbeiten selbstständig alle anfallenden Finanz
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Präsentationen und Unterlagen Mitwirken bei verschiedenen Projekten wie zum Beispiel im Sales Recherchieren zu Trends und Marktbeobachtungen für neue Inspirationen und Möglichkeiten Damit können Sie punkten
im Büro Übernehmen des Dienstreisemanagements inkl. dem Beantragen von Visa und Versicherungen Fachliche Unterstützung des Vorgesetzten durch Recherchearbeiten und das Aufbereiten von Unterlagen
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail. Sollten Sie keine fertige Bewerbung zur Verfügung haben, dann senden Sie uns eine E-Mail mit den wichtigsten Infos und den Unterlagen
Bewerbung zur Verfügung haben, dann sende uns eine E-Mail mit den wichtigsten Infos und den Unterlagen, die Du zur Hand hast. Dein Ansprechpartner: Sven Drumann E-Mail: bremer-inkasso.bi1-mcp