Zusammenarbeit an. Ihre Arbeitszeit ist Vollzeit. Ihre Aufgaben als Bürokaufmann (m/w/d) in Mittenwalde : - Erstellung, Aufbereitung und Auswertung von Daten und Unterlagen - Bestellwesen, Auftragsannahme
Sachverhalte und allgemeiner Schriftverkehr - Aufbereitung von Texten und Briefen - Erstellung, Aufbereitung und Auswertung von Daten und Unterlagen - Überwachung von Arbeitsabläufen - Vorbereitungsarbeiten
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Benötigte Unterlagen Aktueller LebenslaufFacharbeiterabschlusszeugnis (kfm. Abschluss)Praktikumszeugnisse, Arbeitszeugnisse, Zertifikate/Urkunden (sofern vorhanden) Interesse? Dann schicken
- Salierring 44 - 50677 Köln bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreiben Sie uns gerne auf Xing an! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet
statt Ihre Aufgaben Überprüfung vertragsrelevanter Unterlagen auf ihre Richtigkeit Bearbeitung des Schriftverkehrs Pflege von Kundendaten Rücksprache bei Versicherungen und Ämtern Organisatorische
Bürokaufmann (m/w/d) Bonitätsprüfung Für ein führendes Unternehmen, das sich auf die Auswertung wirtschaftlicher Unterlagen im Bankenwesen spezialisiert hat, suchen wir zum nächstmöglichen
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Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-oberhausen
Zeugnisse Bewerbungsfoto Für eine erste vertrauensvolle Kontaktaufnahme senden Sie diese Unterlagen bitte vorzugsweise per Mail an info@sektorprofi.de Wir melden uns werktags kurzfristig bei Ihnen zurück
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bezüglich Anforderung fehlender Unterlagen kontaktieren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Zuverlässige
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in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten in jeder Phase unserer Beratung stellen wir selbstverständlich sicher
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von Unterlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter, Bürokaufmann oder vergleichbar Erfahrung im genannten Aufgabenfeld von Vorteil Fundierte MS-Office
Erstellung von Statistiken und Reports Archivierung von Unterlagen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Routinierter Umgang mit MS
von Unterlagen zur Einwertung und Erstellung von Immobiliengutachten für die Baufinanzierung Einholung der Unterlagen von Kunden, Dienstleistern, Behörden und Kommunen Schnittstellenfunktion zwischen Kunden
. Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten in jeder Phase unserer Beratung stellen wir selbstverständlich sicher! Als Spezialisten mit dem Branchenfokus Banken
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der digitalen sowie der Papierakten Bearbeitung von allen personalrelevanten Themenstellungen (Urlaub, Arbeitsunfähigkeit) Vorbereitung von Unterlagen für Personaleinstellungen Planung und Organisation
Unterlagen Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben: Betreuung der Kunden via Telefon oder Mail
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Vorteilsplattformen Die Option zur Übernahme Deine Aufgaben: Bereitstellen von technischen und produktbegleitenden Dokumentationen Erstellen von kundenspezifischen Unterlagen Erledigung allgemeiner Backoffice
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MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch zugesandte Unterlagen
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Rückumschlag mit der Bewerbung. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet. Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness - dies sind unsere gelebten Werte und die entscheidende
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Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Ablage und Archivierung von Unterlagen
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von Unterlagen und Dokumenten. Planung von Terminen und Organisation von Meetings und Veranstaltungen. Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokraft sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft
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