Belegmanagement für die Raumplanung Durchführung von Catering und Organisation rund um Meetings Erstellung von Protokollen, Präsentationen, diverse Unterlagen und Auswertungen Büromittelverwaltung
die Terminplanung und -koordination für deine Abteilung inklusive Raummanagement Du führst Protokoll, erstellst Präsentationen, Unterlagen und Auswertungen Du übernimmst die Büromittelverwaltung Du bist federführend
der Anfrageunterlagen sowie technischer Unterlagen, z.B. Zeichnungen, Normen, Muster etc. Korrespondenz zwischen Lieferanten und BMW zur Klärung von technischen und kaufmännischen Details mit internen Fachstellen sowie
, ob diese Position die richtigen Chancen für Sie bietet. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns. Wir behandeln Ihre Unterlagen und Informationen streng vertraulich und geben diese nur mit Ihrer ausdrücklichen
zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Dich gern. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Nach Prüfung der eingehenden Unterlagen übernimmst du die systemseitige Inbetriebsetzung verschiedener
.) Sie erstellen Unterlagen sowie Projektdokumente und pflegen unsere Datenbank gemeinsam mit dem Team Sie planen und organisieren Veranstaltungen sowie Reisen und koordinieren Termine DAS BRINGEN