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der Unterlagen bis hin zur Terminierung und dem Erstgespräch - Eigenverantwortliche Entwicklung geeigneter Suchstrategien sowie die permanente Recherche passender Sourcing-Kanäle und Jobbörsen für die Rekrutierung
von Dokumenten und Unterlagen Terminmanagement Kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS
- und Gehaltsabrechnung Pflege der Stammdaten im Abrechnungssystem Bearbeitung von Eintritts- und Austrittsprozessen inkl. Erstellung der erforderlichen Unterlagen Meldewesen Kommunikation mit Krankenkassen, Finanzämtern
zu besprechen und Sie zu beraten. Es ist uns ein Bedürfnis, Sie bestmöglich während des Bewerbungsprozesses zu unterstützen. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Ihre serviceorientierte Art und Ihre Flexibilität
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Fertigungsprozessen Umgang mit technischen Unterlagen und Zeichnungen Erfahrung mit Mikroskoparbeit und handwerklichem Geschick bei kleinen Komponenten Gutes räumliches Sehvermögen Bereitschaft zur Schichtarbeit (6:00
) und stets frisches ObstIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenTeambuilding durch gemeinsame Veranstaltungen ------ Ihre Bewerbung Ihre/Deine Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto
Frau Walther freut sich auf Ihre Unterlagen, bitte im PDF-Format. BACHMANN ALUTEC GmbH c/o Office G. Walther –Tel.: (0531) 8789366– info@expm.de
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Proaktiv Vorbereitungstermine koordinieren Eingangspost und Mails sichten und priorisieren Dazugehörige Unterlagen und Geschäftsvorgänge beifügen und nach Dringlichkeit und Zuständigkeit verteilen
geweckt hat, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen und Angabe Ihrer Verfügbarkeit bevorzugt per E-Mail an karriere@q4pm.eu. Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet
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Work-Life-Balance. WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN! Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne
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Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN! Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen
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für Berufseinsteigende und Young Professionals. WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN! Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne
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renommierten Kunden Airbus am Standort Varel sind Sie als Projekt Management Officer (m/w/d) unterstützend für den Betriebsrat tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung projektspezifischer Unterlagen (z.B. Präsentations
Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache organisatorische Steuerung des Sekretariats Erstellung von Unterlagen, Präsentationen
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- und Einsatzplanung Korrespondenz mit Logistikdienstleistern inkl. Bearbeitung von Unterlagen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen
Unterlagen Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik, Physik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen mit objektorientierten Sprachen und allgemeinen Software