für die Vorstandsvorsitzende Sie managen & koordinieren die Terminangelegenheiten der Vorstandsvorsitzenden Sie stellen die Pünktlichkeit von Terminunterlagen sicher und prüfen die eingereichten Unterlagen auf Vollständigkeit
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Vertragsverhandlungen Sie bereiten Unterlagen für kartellrechtliche Prüfungen und lokale Genehmigungsverfahren auf Sie erarbeiten Präsentationen und (Entscheidungs-)Unterlagen für die Geschäftsführung, den Aufsichtsrat
Karriereseite. Bewirb Dich jetzt Du bist interessiert? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung direkt
Sie unterstützen bei der Erstellung von Angeboten und in Vertragsverhandlungen Als Teil des Arbeitsteams übernehmen Sie sukzessive mehr Teilaufgaben in der Erstellung von Unterlagen für kartellrechtliche Prüfungen
Maßnahmen Vorbereitung der termin- und marktgerechten Angebotserstellung bei Anfragen aller Art gemäß PEP² inklusive Bereitstellung erforderlicher Unterlagen für Angebotserstellung auf Anforderung
über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung
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wir uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Online Bewerben"-Button.
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Sekretariatsarbeiten Korrespondenz, Terminplanung und Reiseorganisation Bearbeitung der Eingangspost Übernahme der organisatorischen Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Erstellung von Präsentationen und Unterlagen
von Terminen Erstellung und Versenden von Unterlagen und Protokollen Unterstützung der Referate bei Organisationsaufgaben inklusive Reisemanagement und Reisekostenabrechnungen Überprüfung und Erstellung
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Organisation von Veranstaltungen und Workshops Planung von Dienstreisen Erstellung von Unterlagen und Präsentationen Übernahme der Korrespondenz
Sekretariatsarbeiten Korrespondenz, Terminplanung und Reiseorganisation Bearbeitung der Eingangspost Übernahme der organisatorischen Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Erstellung von Präsentationen und Unterlagen
Prozess und Überwachen auch die ProzesseErstellen der benötigten Unterlagen und Kontrolle und Überwachung der Lieferungen und den aktuellen Bestand der ErsatzteileEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
). Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten Sie deshalb auf die Zusendung teurer Mappen und Fotos, sowie
bei der Vorbereitung von Abschlüssen und Beschlüssen mittels Zusammenstellung relevanter Unterlagen und Koordination der Prozesse Mitarbeit bei der Organisation und Umsetzung von Vergabeprozessen Bearbeitung
) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen. Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei unserem Recruiting Team unter 040 30293 600.
von Logistikgremien sowie Erstellung von Unterlagen und Logistikreportings Leitung und Umsetzung von Projekten und Optimierungen innerhalb der operativen Logistikkette Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse
der letzten drei beruflichen Stationen). Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten Sie deshalb auf die Zusendung
(Kostenreporting, etc.) bzgl. Methode und Tool Planung, Vorbereitung und Durchführung von (Gremien) Terminen inkl. Erstellung von Unterlagen Mitarbeit bei der Sicherstellung von Konformität in der IT-/SW-Entwicklung
von Reporting-Dokumenten für die kontinuierliche Berichterstattung Unterstützung in der Erstellung von Gremien- und Entscheiderkreis-Unterlagen Unterstützung in der operativen betriebswirtschaftlichen Steuerung
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