Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungs-unterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer WH220.05 an:BECKER + PARTNER Personalberatung u.
Ihre Aufgaben Sie unterstützten die strategische Entwicklung des Lehrstuhls in den Bereichen i) Lehre - durch die Integration von Designinhalten in bestehende Lehrformate; ii) Forschung - durch die Einführung von Co-Design-Projekten; iii) Forschung – durch die Entwicklung eines Frameworks für Citizen Science in HRI Sie sind befasst mit der Planung, Organisation und Durchführung von Co-Design Projekten/Studien mit relevanten Zielgruppen Die Ergebnisse dieser Projekte/Studien bereiten Sie auf zur Präsentation in wissenschaftlichen Journals sowie auf internationalen Konferenzen Sie unterstützen beim Aufbau eines lokalen Netzwerks für Citizen Science und organisieren Workshops mit interessierten Bürger:innen Sie betreuen Studierende bei ihren Abschlussarbeiten im thematischen Rahmen des Forschungsprojektes Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf inkl. ggfs. Publikationsverzeichnis, Zeugnisse, ggfs. Empfehlungsschreiben) richten Sie bitte via E-Mail bis zum 01.04.2026 an: application@itec.rwth-aachen.de Unser Angebot Die Einstellung erfolgt im Beschäftigtenverhältnis.
Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungs-unterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer WH220.05 an: BECKER + PARTNER Personalberatung u.
Ihre Aufgaben Sie unterstützten die strategische Entwicklung des Lehrstuhls in den Bereichen i) Lehre - durch die Integration von Designinhalten in bestehende Lehrformate; ii) Forschung - durch die Einführung von Co-Design-Projekten; iii) Forschung – durch die Entwicklung eines Frameworks für Citizen Science in HRI Sie sind befasst mit der Planung, Organisation und Durchführung von Co-Design Projekten/Studien mit relevanten Zielgruppen Die Ergebnisse dieser Projekte/Studien bereiten Sie auf zur Präsentation in wissenschaftlichen Journals sowie auf internationalen Konferenzen Sie unterstützen beim Aufbau eines lokalen Netzwerks für Citizen Science und organisieren Workshops mit interessierten Bürger:innen Sie betreuen Studierende bei ihren Abschlussarbeiten im thematischen Rahmen des Forschungsprojektes Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf inkl. ggfs. Publikationsverzeichnis, Zeugnisse, ggfs. Empfehlungsschreiben) richten Sie bitte via E-Mail bis zum 01.04.2026 an: application@itec.rwth-aachen.de Unser Angebot Die Einstellung erfolgt im Beschäftigtenverhältnis.
Dann nutzen Sie Ihre Chance und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungs- unterlagen noch heute zu oder rufen Sie uns an! Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
Irene Morales Casero (Telefon: 0511 762-2441, E-Mail: irene.morales@aca.uni-hannover.de) gerne zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopien der Bachelor- und Masterzeugnisse und Kontaktadressen von 2-3 möglichen Referenzpersonen) bis zum 31.03.2026 in elektronischer Form und mit dem Betreff „MAG-OSoft_PhD_[Nachname des Bewerbers]” an E-Mail: personal@aci.uni-hannover.de und irene.morales@aca.uni-hannover.de oder alternativ postalisch an: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover Institut für Anorganische Chemie Gruppe Magnetische Funktionsmaterialien Frau Dr.
Ansprechpartner Melanie Kudlacek Sachbearbeiterin Bewerbermangement Wir als Arbeitgeber bieten Ihnen: Willkommenskultur: Sie erhalten eine individuelle Einarbeitung Tarifvertrag: Die Arbeitsbedingungen richten sich nach den tariflichen Bestimmungen des DEHOGA Mobilität: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ein RMV-Jobticket Premium zu hervorragenden Konditionen zu erwerben und stellen Ihnen kostenfreie Parkmöglichkeiten vor Ort zur Verfügung Sicherheit: Bei uns haben Sie einen dauerhaft angelegten Arbeitsplatz Weiterentwicklung: Wir unterstützen Sie bei der Wohnraumsuche Benefit: Sie bekommen Zugang zu einem Portal mit Mitarbeitervorteilen Was Sie bei uns erwartet: eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten Mitarbeit in einem motivierten, engagierten und ideenreichen Team Arbeitseinsatz erfolgt an allen Wochentagen im Rahmen einer 5-Tage-Woche Wir als Team wünschen uns: Sie passen in unser Team, wenn Sie bereits erste Erfahrungen bevorzugt in einem Krankenhaus, Seniorenheim oder bei einem Caterer gesammelt haben. Folgende Unterlagen benötigen wir von Ihnen Anschreiben aktueller, tabellarischer Lebenslauf Ihre Kontaktdaten mit Telefonnummer und E-Mailadresse Ausbildungs-, Hochschul- und/oder Arbeitszeugnisse Zertifikate über Fortbildungen und Praktika (falls vorhanden)
Alternativ senden Sie sie an Katrin Krauth, per E-Mail an karriere@undkrauss.com oder per Post an: UND KRAUSS AG Frau Katrin Krauth Gardeschützenweg 72 12203 Berlin Bei postalischer Einreichung Ihrer Bewerbung möchten wir Sie bitten, einen frankierten Umschlag für die Rücksendung Ihrer Unterlagen beizufügen. Für Rückfragen und weitere Informationen erreichen Sie das KARRIERE TEAM UND KRAUSS unter: 0151 678 594 35. Wir freuen uns auf Sie!
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Schicken Sie uns Ihre Unterlagen – unkompliziert und schnell. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alle Details. Starten Sie durch! Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 17.03.2026 Branche: Produktion Tätigkeitsbereich: Maschinen- / Anlagenführer (m/w/d) Einsatzort: Thedinghausen Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 105555A48278
Publikations- und Lehrveranstaltungslisten bis zum 15.05.2026 in elektronischer Form (Unterlagen in einer zusammengefassten PDF-Datei, benannt mit Ihrem Nachnamen) an E-Mail: anke.arkenberg@hist.uni-hannover.de oder postalisch an Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover Historisches Seminar z.Hd.
Sie bauen Einzelstücke und Prototypen mit hoher Sorgfalt und Präzision auf. Sie dokumentieren Fertigungsabläufe und pflegen technische Unterlagen. Sie prüfen montierte Prüfmittel und identifizieren Abweichungen oder Fehler. Qualifikationen: Sie bringen technisches Verständnis und praktische Erfahrung in der Fertigung oder Montage mit.
Mobilität: Wir bieten Dir die Möglichkeit, ein RMV-Jobticket Premium zu hervorragenden Konditionen zu erwerben und stellen Dir kostenfreie Parkmöglichkeiten vor Ort zur Verfügung Sicherheit: Bei uns hast Du einen dauerhaft angelegten Arbeitsplatz Weiterentwicklung: Wir unterstützen Dich bei der Wohnraumsuche Benefit: Sie bekommen Zugang zu einem Portal mit Mitarbeitervorteilen Deine Einsatzgebiete innerhalb unserer Abteilung Unterhaltsreinigung Bettenaufbereitung Schlussdesinfektion OP-Reinigung Sonderreinigung Nachmittagsreinigung Patiententransport Hol- und Bringdienst Gartenpflege Wäschelogistik Was wünschen wir uns Engagement und Zuverlässigkeit Freundlichkeit und selbstständiges Arbeiten Bereitschaft auch an Wochenenden sowie an Feiertagen zu arbeiten Folgende Unterlagen benötigen wir von Dir Anschreiben aktueller, tabellarischer Lebenslauf Deine Kontaktdaten mit Telefonnummer und E-Mailadresse Ausbildungs-, Hochschul- und/oder Arbeitszeugnisse Zertifikate über Fortbildungen und Praktika (falls vorhanden)
Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Sie unterstützen uns bei der kurzfristigen Finanzplanung und behalten die Entwicklung von Einnahmen und Ausgaben stets im Blick damit die Liquidität jederzeit gesichert ist Sie übernehmen eigenständig die Überwachung des Zahlungsprozesses und pflegen das Cash-Checkbook zuverlässig Sie kümmern sich um die Klärung und Schließung der Lieferanten- und Debitorenkonten Die Vorbereitung der Monatsabschlüsse, die Erstellung von Lieferanten- und Debitorensaldenlisten, die Klärung offener Posten und die Übergabe der finalen Daten an das General Ledger (GL) liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich Sie verantworten Differenzklärungen in den Nebenbüchern (AP/AR) und arbeiten eng mit dem Global Business Services Team zusammen - insbesondere zu Themen wie Zahlungen, AP/AR und Clearingkonten Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Steuererklärungen und Taxreports und stellen alle dafür relevanten Unterlagen bereit Sie erstellen eigenständig die monatliche Umsatzsteuervoranmeldung und bereiten die steuerlichen Unterlagen für Prüfungen auf Zusätzlich helfen Sie bei der Dokumentation von Kontenabstimmungen und unterstützt die Pflege der Tools Die Bearbeitung des Mahnwesens für Lieferanten und Kunden inklusive Versand, Empfang von Mahnungen und Saldenbestätigungen sind Bestandteil Ihrer Aufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Finanzbereich, vorzugsweise als Industrie- oder Bürokaufmann mit Vertiefung Buchhaltung Ihr Profil ergänzen Sie idealerweise durch fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Debitorenkontenklärung, Mahnprozessen, Cash Collection und einem Verständnis von Kreditorenbuchhaltung.
Du pflegst das Dokumentenmanagement und erstellst Reports sowie abrechnungsrelevante Unterlagen. Du beantwortest Mitarbeiterrückfragen kompetent und bringst Dich aktiv in Sonderaufgaben und Projekte ein. Du übernimmst langfristig die stellvertretende Teamleitung und unterstützt bei der Organisation und Weiterentwicklung der Abteilung.
Du pflegst das Dokumentenmanagement und erstellst Reports sowie abrechnungsrelevante Unterlagen. Du beantwortest Mitarbeiterrückfragen kompetent und bringst Dich aktiv in Sonderaufgaben und Projekte ein. Du übernimmst langfristig die stellvertretende Teamleitung und unterstützt bei der Organisation und Weiterentwicklung der Abteilung.
Sie bauen Einzelstücke und Prototypen mit hoher Sorgfalt und Präzision auf. Sie dokumentieren Fertigungsabläufe und pflegen technische Unterlagen. Sie prüfen montierte Prüfmittel und identifizieren Abweichungen oder Fehler. Qualifikationen: Sie bringen technisches Verständnis und praktische Erfahrung in der Fertigung oder Montage mit.
Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen. Selbstverständlich können Sie Ihre Unterlagen auch per E-Mail: ravensburg@dippel.de oder per Post an uns senden. Wir werden uns unmittelbar nach Eingang Ihrer Bewerbung bei Ihnen melden.
Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen. Selbstverständlich können Sie Ihre Unterlagen auch per E-Mail: ravensburg@dippel.de oder per Post an uns senden. Wir werden uns unmittelbar nach Eingang Ihrer Bewerbung bei Ihnen melden.
Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen. Selbstverständlich können Sie Ihre Unterlagen auch per E-Mail: ravensburg@dippel.de oder per Post an uns senden. Wir werden uns unmittelbar nach Eingang Ihrer Bewerbung bei Ihnen melden.
Sabine Chabrillat (Telefon: +49 (0) 331 6264 1108, E-Mail: chabrillat@ifbk.uni-hannover.de) gerne zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 20.03.2026 in elektronischer Form an E-Mail: chabrillat@ifbk.uni-hannover.de oder alternativ postalisch an: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover Institut für Erdsystemwissenschaften / Abteilung Bodenkunde Prof.
Aufgrund der Vielzahl der eingehenden Bewerbungen können wir keine Unterlagen zurücksenden. Kundenberater (m/w/d) ab sofort im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unseren Kunden gesucht!
Sie unterstützen im Rahmen von Kreditentscheidungsprozessen durch die fristgerechte Aufbereitung und Umsetzung von Kreditgenehmigungen sowie durch die sorgfältige Verwaltung kreditrelevanter Unterlagen und Auflagen. Das macht Sie aus: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann mit einer qualifizierten Weiterbildung (z.
Frau Ulrike Kurz, Zentrumsmanagerin, 0821/400-168713 Herr Marco Ehrt, Bereichsleitung OP, 0821/400-169130 Bewerbungsfrist Bitte laden Sie Ihre Unterlagen hoch und schicken Sie die Bewerbung ab. Wir freuen uns auf Sie! Neben spannenden Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen erwarten Sie im Universitätsklinikum eine Vielzahl an attraktiven Benefits sowie eine Tätigkeit mit Sinn.
Aufgrund der Vielzahl der eingehenden Bewerbungen können wir keine Unterlagen zurücksenden. Kundenberater (m/w/d) ab sofort im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unseren Kunden gesucht!
Aufgrund der Vielzahl der eingehenden Bewerbungen können wir keine Unterlagen zurücksenden. Kundenberater (m/w/d) ab sofort im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unseren Kunden gesucht!
Aufgrund der Vielzahl der eingehenden Bewerbungen können wir keine Unterlagen zurücksenden. Kundenberater (m/w/d) ab sofort im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unseren Kunden gesucht!
Aufgrund der Vielzahl der eingehenden Bewerbungen können wir keine Unterlagen zurücksenden. Kundenberater (m/w/d) ab sofort im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unseren Kunden gesucht!
Eine abgeschlossene Ausbildung in den genannten Berufsfeldern Sie verfügen über sehr gute fachliche und pflegerische Kenntnisse sowie Fähigkeiten und haben Talent Wissen weiterzuvermitteln Sie haben bereits die Fortbildung zum Praxisanleiter abgeschlossen oder sind gerade dabei Oder Sie haben entschieden ein pädagogisches oder ökonomisches Studium zu absolvieren Sie haben Interesse und bereits Erfahrung am Umgang mit internationalen Mitarbeitern aus allen Kulturen Sie bringen Motivation, Team- und Kommunikationsfähigkeit mit Sie haben eine wertschätzende Art und eine sehr gute, pädagogische Haltung Sie haben ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Engagement zur Umsetzung von Prozessen und die Gabe Arbeitsprozesse selbstständig zu gestalten Kontakt Frau Ulrike Kurz Zentrumsmanagerin 0821/400-168713 Bewerbungsfrist Bitte laden Sie Ihre Unterlagen hoch und schicken Sie die Bewerbung ab. Wir freuen uns auf Sie! Neben spannenden Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen erwarten Sie im Universitätsklinikum eine Vielzahl an attraktiven Benefits sowie eine Tätigkeit mit Sinn.
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 15.04.2026 an den Leiter des Rechenzentrums der Universität Osnabrück, Dr. Andreas Knaden, (Bewerbungen per E-Mail in einer PDF-Datei mit einer Größe von maximal 5 MB) rechenzentrum@uni-osnabrueck.de, Betreff 'Bewerbung'.
Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Dokumentationsstruktur und-organisation Erstellung von neuen und Überarbeitung von bestehenden Bedienungsanleitungen und Anwenderdokumentationen sowie Pflege von entwicklungs- und fertigungsrelevanten Unterlagen nach Vorgaben der technischen Fachabteilung Management der Übersetzungstätigkeiten und selbständige Übersetzung je nach Sprachkenntnis Überwachung der Einhaltung der ISO-Normen sowie relevanter Produktzertifizierungen und -kennzeichnungen Erstellung von Werkszeugnissen Aufbereitung technischer Daten für Marketing und Vertrieb Management von internen und externen Druckaufträge Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik, Einkauf, Fertigung und Qualitätswesen Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung, ggf. mit Meister- oder Technikerabschluss oder vergleichbares Studium Gutes Ausdrucksvermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und zielgruppengerecht darzustellen Idealerweise bereits Erfahrung in der Erstellung von technischen Dokumentationen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Level), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit Bloxedia von Vorteil Routine in der Bildbearbeitung wünschenswert Strukturierte, selbstständige und kommunikative Arbeitsweise Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Sicherer Arbeitsplatz in Zukunftsbranche Betriebliche Vorsorge Familiäres Arbeitsumfeld Spannende, anspruchsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Benefits entdecken Ihre Ansprechpartnerin Natalie Plößer Recruiting bewerbung@NetterVibration.com +49 6134 2901-49 Adresse Netter GmbH Fritz-Lenges-Straße 3 55252 Mainz-Kastel
Belastbarkeit, um kurzfristige Anfragen unter hohem Zeitdruck gelassen und in der gebotenen tiefen Durchdringung des Sachverhalts nachzukommen Kommunikationsstärke, interkulturelle Kompetenz und Teamfähigkeit Kenntnisse im Projektmanagement sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Ihre Aufgaben Koordination der Aktivitäten des WSS-Forschungszentrums catalaix als Teil der Geschäftsstelle in enger Zusammenarbeit mit der wissenschaftlichen Leitung einschließlich Schnittstellenmanagement zwischen den beteiligten Arbeitsgruppen, Gremienarbeit und Projektdokumentation Zusammenführung und Aufbereitung der Forschungsergebnisse aus den Teilprojekten für Berichte, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen, insbesondere mit Blick auf interdisziplinäre Schnittstellen zwischen Chemie, Biologie und Verfahrenstechnik Koordination und Redaktion von Zwischen- und Abschlussberichten für die finanzierende Stiftung Inhaltliche und organisatorische Vorbereitung von Unterlagen für interne Gremien (z.B. Entscheidungsvorlagen, Statusübersichten, Präsentationen) Planung, Organisation und Moderation von Projektmeetings, Workshops und Strategietreffen sowie ggf. von Konferenzen, Summer Schools oder Delegationsbesuchen Unser Angebot Die Einstellung erfolgt im Beschäftigtenverhältnis.
Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Dokumentationsstruktur und-organisation Erstellung von neuen und Überarbeitung von bestehenden Bedienungsanleitungen und Anwenderdokumentationen sowie Pflege von entwicklungs- und fertigungsrelevanten Unterlagen nach Vorgaben der technischen Fachabteilung Management der Übersetzungstätigkeiten und selbständige Übersetzung je nach Sprachkenntnis Überwachung der Einhaltung der ISO-Normen sowie relevanter Produktzertifizierungen und -kennzeichnungen Erstellung von Werkszeugnissen Aufbereitung technischer Daten für Marketing und Vertrieb Management von internen und externen Druckaufträge Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik, Einkauf, Fertigung und Qualitätswesen Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung, ggf. mit Meister- oder Technikerabschluss oder vergleichbares Studium Gutes Ausdrucksvermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und zielgruppengerecht darzustellen Idealerweise bereits Erfahrung in der Erstellung von technischen Dokumentationen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Level), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit Bloxedia von Vorteil Routine in der Bildbearbeitung wünschenswert Strukturierte, selbstständige und kommunikative Arbeitsweise Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Sicherer Arbeitsplatz in Zukunftsbranche Betriebliche Vorsorge Familiäres Arbeitsumfeld Spannende, anspruchsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Benefits entdecken Ihre Ansprechpartnerin Natalie Plößer Recruiting bewerbung@NetterVibration.com +49 6134 2901-49 Adresse Netter GmbH Fritz-Lenges-Straße 3 55252 Mainz-Kastel
Belastbarkeit, um kurzfristige Anfragen unter hohem Zeitdruck gelassen und in der gebotenen tiefen Durchdringung des Sachverhalts nachzukommen Kommunikationsstärke, interkulturelle Kompetenz und Teamfähigkeit Kenntnisse im Projektmanagement sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Ihre Aufgaben Koordination der Aktivitäten des WSS-Forschungszentrums catalaix als Teil der Geschäftsstelle in enger Zusammenarbeit mit der wissenschaftlichen Leitung einschließlich Schnittstellenmanagement zwischen den beteiligten Arbeitsgruppen, Gremienarbeit und Projektdokumentation Zusammenführung und Aufbereitung der Forschungsergebnisse aus den Teilprojekten für Berichte, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen, insbesondere mit Blick auf interdisziplinäre Schnittstellen zwischen Chemie, Biologie und Verfahrenstechnik Koordination und Redaktion von Zwischen- und Abschlussberichten für die finanzierende Stiftung Inhaltliche und organisatorische Vorbereitung von Unterlagen für interne Gremien (z.B. Entscheidungsvorlagen, Statusübersichten, Präsentationen) Planung, Organisation und Moderation von Projektmeetings, Workshops und Strategietreffen sowie ggf. von Konferenzen, Summer Schools oder Delegationsbesuchen Unser Angebot Die Einstellung erfolgt im Beschäftigtenverhältnis.
Dann nutze deine Chance und sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungs- unterlagen noch heute zu oder ruf uns gerne an! Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, es sei denn, Sie senden uns einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag mit der Bewerbung. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet. Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness - dies sind unsere gelebten Werte und die entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, es sei denn, Sie senden uns einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag mit der Bewerbung. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet. Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness - dies sind unsere gelebten Werte und die entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Lassen Sie sich von unserem positiven Arbeitsklima überzeugen und gestalten Sie einen Teil unserer gemeinsamen Zukunft. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, an die Personalabteilung oder per E-Mail an jobs@calvatis.com.
Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, es sei denn, Sie senden uns einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag mit der Bewerbung. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet. Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness - dies sind unsere gelebten Werte und die entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, es sei denn, Sie senden uns einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag mit der Bewerbung. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet. Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness - dies sind unsere gelebten Werte und die entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Deine Aufgaben: Vorbereitung und Bearbeitung von Produktionsaufträgen Rüsten und Bedienen der Maschinen und Anlagen Montage und Produktion von Teilen gemäß Arbeitsanweisungen Pflege und Dokumentation von produktionsrelevanten Daten und Unterlagen Meldung, Analyse und ggf. Beseitigung von Störungen sowie Abweichungen im Produktionsprozess Durchführung von Wartungs- und Reinigungsarbeiten an Maschinen und Arbeitsplätzen Sicherstellung der geforderten Produktqualität Einhaltung von Sicherheits-, Qualitäts- und Ordnungsvorschriften Dein Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in MS Office (z.
Deine Aufgaben: Vorbereitung und Bearbeitung von Produktionsaufträgen Rüsten und Bedienen der Maschinen und Anlagen Montage und Produktion von Teilen gemäß Arbeitsanweisungen Pflege und Dokumentation von produktionsrelevanten Daten und Unterlagen Meldung, Analyse und ggf. Beseitigung von Störungen sowie Abweichungen im Produktionsprozess Durchführung von Wartungs- und Reinigungsarbeiten an Maschinen und Arbeitsplätzen Sicherstellung der geforderten Produktqualität Einhaltung von Sicherheits-, Qualitäts- und Ordnungsvorschriften Dein Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in MS Office (z.
Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, es sei denn, Sie senden uns einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag mit der Bewerbung. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet. Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness - dies sind unsere gelebten Werte und die entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, es sei denn Sie senden uns einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag mit der Bewerbung. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet. Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness - dies sind unsere gelebten Werte und die entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, es sei denn, Sie senden uns einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag mit der Bewerbung. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet. Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness - dies sind unsere gelebten Werte und die entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Du hast Interesse an der Mitarbeit in unserem Team? Dann bewirb dich jetzt mit den üblichen Unterlagen über unser Jobportal. Stölting Sicherheitsdienste AT Ost GmbH Bründlfeldweg 77 7000 Eisenstadt
Du hast Interesse an der Mitarbeit in unserem Team? Dann bewirb dich jetzt mit den üblichen Unterlagen über unser Jobportal. Stölting Sicherheitsdienste AT Ost GmbH Bründlfeldweg 77 7000 Eisenstadt
DEINE AUFGABEN: Wartung, Inspektion und Instandhaltung von Produktions- und Betriebsanlagen Störungsanalyse und -beseitigung an Maschinen und Anlagen Austausch und Einbau von Ersatzteilen Lesen technischer Zeichnungen und Unterlagen Fertigung von Ersatzteilen an konventionellen Dreh- und Fräsmaschinen DEIN PROFIL: Abgeschlossene technische Ausbildung als Industriemechaniker (Instandhaltung/Betriebstechnik) oder vergleichbares Erfahrung in Mechanik, Pneumatik und Hydraulik Gutes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick Gute Deutschkenntnisse Mobilität von Vorteil WIR BIETEN DIR: Ab 19 EUR Stundenlohn Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Qualitativ hochwertige Arbeitskleidung / Schutzausrüstung UVEX Sehr hohe Übernahmechance durch deinen Einsatzbetrieb Chance auf Wunscheinsatzbetrieb Umzug geplant?
Dann melde dich gerne direkt bei uns. Bewirb dich über unser Bewerbungsformular oder sende deine Unterlagen per Mail an recruiting@younivers.org. Du kennst jemanden, der gut zu uns passt? Für jede erfolgreiche Empfehlung gibts eine Prämie einfach kurz anrufen und mehr erfahren.
Dann melde dich gerne direkt bei uns. Bewirb dich über unser Bewerbungsformular oder sende deine Unterlagen per Mail an recruiting@younivers.org. Du kennst jemanden, der gut zu uns passt? Für jede erfolgreiche Empfehlung gibts eine Prämie einfach kurz anrufen und mehr erfahren.
Dann melde dich gerne direkt bei uns. Bewirb dich über unser Bewerbungsformular oder sende deine Unterlagen per Mail an recruiting@younivers.org. Du kennst jemanden, der gut zu uns passt? Für jede erfolgreiche Empfehlung gibts eine Prämie einfach kurz anrufen und mehr erfahren.