von Reisen Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache organisatorische Steuerung des Sekretariats Erstellung von Unterlagen
renommierten Kunden Airbus am Standort Varel sind Sie als Projekt Management Officer (m/w/d) unterstützend für den Betriebsrat tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung projektspezifischer Unterlagen (z.B. Präsentations
Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse der letzten drei beruflichen Stationen). Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten
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im Bereich galvanisch Nickel Mechanische Grundkenntnisse für Vorrichtungs- und Anlagenbau erforderlich und Grundkenntnisse im Bereich Abwassertechnik Verständnis für technische Zeichnungen und Unterlagen Gute
Kontenabstimmung sowie Klären von Fragen zu Rechnungen von Lieferanten Führen der kompletten Finanzbuchhaltung für ein Schweizer Tochterunternehmen einschließlich Zahlungsverkehr sowie Vorbereitung der Unterlagen
)) und Erarbeitung einer Umsetzungsempfehlung und einer Roadmap (Umfang, Schwerpunkte, Anforderungen unter Berücksichtigung von Kosten und Nutzen) Erstellung von Unterlagen zur Kommunikation
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: 12292 Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit. Delfs 360° PERSONAL Jobs gibt es viele. Doch den richtigen
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(Anforderung von Unterlagen, Bestätigungen zur Kontoauflösung etc.) Prüftätigkeit unter Beachtung des Vier-Augen-Prinzips Druck und Versand von Arbeitgeberanschreiben Bearbeitung von Aufträgen zum Homebanking
im Bereich des Privatkundengeschäfts Standardisierten Schriftwechsel führen (Anforderung von Unterlagen, Bestätigungen zur Kontoauflösung etc.) Prüftätigkeit unter Beachtung des Vier-Augen-Prinzips Druck
und Unterlagen Planung und Koordination von Terminen, insbesondere im Rahmen einzelner Projekte Erstellung von Projektdokumenten und Sitzungsprotokollen, teilweise auch in englischer Sprache Organisation
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