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von Sondervorschlägen und der Arbeitskalkulation in der Ausführungsphase Ihr Fokus liegt in der Aufbereitung aller Unterlagen für die Preisfestlegung vor Angebotsabgabe Ihrer Position sind neben der Zusammenstellung
Administrative Vorbereitung von Besprechungen, d.h. u.a. Vorbereitung der Unterlagen Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und projektbezogenen Aufgaben Vereinbarung von Terminen, Bearbeiten
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von der Bedarfsstrukturierung bis zur AuftragsvergabeAnfragen erstellen: Erstellung / Durchsicht der Anfrageunterlagen, Organisation und Durchsicht der technischen Unterlagen (Zeichnungen, Normen, Muster etc.)Korrespondenz
uns auf Sie. Selbständige und eigenverantwortliche Organisation des Assistenzbüros sowie Erledigung aller AssistenzaufgabenInformations- und Terminmanagement: Aufbereitung und Organisation von Unterlagen einschl. Ablage
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im risikorelevanten Kreditgeschäft Zusammenstellung und Prüfung der erforderlichen Unterlagen der Antragsteller Sie bearbeiten richtliniengemäß und termingerecht Kreditvorgänge und sind für die technische
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(Anforderung von Unterlagen, Bestätigungen zur Kontoauflösung etc.) Prüftätigkeit unter Beachtung des Vier-Augen-Prinzips Druck und Versand von Arbeitgeberanschreiben Bearbeitung von Aufträgen zum Homebanking