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-Stammdaten in verschiedenen Datenbanken sowie administrative Aktenablage und Erfassung technisch vorgeprüfter Unterlagen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene
von Veranstaltungs-, Besuchs- und Rahmenprogrammen sowie Erstellung von auszuhändigenden Unterlagen Abgeschlossene Berufsausbildung Erste relevante Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office Kenntnisse
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von Sondervorschlägen und OptimierungenAuswertung der Nachunternehmer-Angebote und Führen von Verhandlungen mit NachunternehmernErstellung der technischen Unterlagen als Grundlage der NachunternehmerverträgeAufbau
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vor und erstellen diese nach Freigabe Sie überprüfen alle Unterlagen unserer Sub-Unternehmer Sie leiten E-Mails an die richtige Stelle weiter und beantworten diese gegebenenfalls Sie halten den Prozess
mit kompletter Kostenübernahme Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung der Finanzbuchhaltung Korrespondenz mit Mandanten, Finanzämtern, Krankenkassen etc.Überprüfung von Unterlagen der Mandanten (z. B
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