Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (aktueller Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse der letzten drei beruflichen Stationen). Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen
der letzten drei beruflichen Stationen). Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten Sie deshalb auf die Zusendung
von Unterlagen und der Bereitstellung von Materialien für bspw. Meetings oder Präsentationen. Du unterstützt unsere Gründer bei der Kommunikation nach innen und außen und bei der Planung des Alltags. Insgesamt
der letzten drei beruflichen Stationen). Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten Sie deshalb auf die Zusendung
) Englisch (mind. verhandlungssicher C1) Wenn Sie sich angesprochen fühlen, geben Sie Ihrer Karriere Auftrieb und bewerben Sie sich noch heute mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und Ihren Unterlagen
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bewerbe Dich doch einfach gleich. Sende uns Deine Unterlagen gern per E-Mail oder lasse uns Deine Daten direkt über die Online-Bewerbung zukommen
Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse der letzten drei beruflichen Stationen). Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unsere Website oder per Mail an bewerbung@matthaei.de unter Angabe des Standortes Matthäi Verden. Matthäi Bauunternehmen GmbH
von Unterlagen für TÜV-Abnahmen - Organisieren und Verwalten von aktuellen Abnahmeprüfzeugnissen gemäß der Attestliste ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: - abgeschlossene
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unsere Website oder per Mail an bewerbung@matthaei.de unter Angabe des Standortes Matthäi Verden. Matthäi Bauunternehmen GmbH
• Zusammenstellen von technischen Unterlagen zur Auslieferung an den Kunden • Datenbankpflege und Führen von internen Ablagen der Planungsprojekte ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Ausgezeichnete Kenntnisse in den Bereichen Konstruktionsmechanik, Mechatronik und Metall-technik Sehr gutes Verständnis von technischen Unterlagen (z. B
und Aktualisierung von Unterlagen und Vorlagen, auch abteilungsübergreifendUnterstützung bei der Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Verträgen: Erstkontrolle, Verteilung und Ablage eingehender
und Terminverfolgung - Personalstammdatenpflege und Personaldatenverwaltung - Erstellung von Statistiken anhand elektronischer Daten und Unterlagen - Kontaktpflege zu Behörden und Finanzinstituten - Sonstige
- Prüfung und Bearbeitung von Unterlagen der Mietinteressenten - Erstellung von Miet- und Pachtverträgen - Durchführung von Besichtigungen, Ab- und Rücknahmen von Wohn- und Gewerberaum inkl. Protokollführung
von Dokumentationen und Berichten, ggf. Übertragung in das EDV-System Aktualisierung technischer Unterlagen von Anlagen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene Berufsausbildung
in einem dynamischen Umfeld. Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich als Assistent einer tollen Geschäftsleitung (m/w/d) in der Region Riesa. Bewirb Dich noch heute und lass uns Deine Unterlagen zukommen
bei der Vergabe, Aufmaßerfassung, Rechnungsprüfung, Zusammenstellen von Unterlagen Einhaltung der Abfolgen beim Zeitmanagement und in der Terminplanung Sie koordinieren Tätigkeiten, treiben bestehende Vorgänge
Menschen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 01.06.2024 an die u.g. E-Mail-Adresse oder alternativ postalisch an: Gottfried
Netzwerk aufbauen. WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN! Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne
auf oder in der Nähe der Baustelle - Aufzeigen von Möglichkeiten zur Vermeidung von Sicherheits- und Gesundheitsrisiken - Zusammenstellen der Unterlage für spätere Arbeiten, die die erforderlichen Angaben zu Sicherheit
, DICH KENNENZULERNEN! Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie
inklusive Gestellung der Ware Beantragung und Verwaltung von Ausfuhrgenehmigungen Erstellung schriftlicher Voranfragen sowie die Korrespondenz mit dem BAFA Erstellung aller Unterlagen und Dokumente
Voranfragen sowie die Korrespondenz mit dem BAFA Erstellung aller Unterlagen und Dokumente, die für den Versand, den Import und den Export erforderlich sind Regelmäßige Schulung der Mitarbeiter in Bezug
wir SIE als Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) für folgende Tätigkeiten: Montage der Aufbauelektrik und Installation am LKW-Fahrgestell nach Fertigungsaufträgen, Schaltplänen und technischen Unterlagen Kontrollarbeiten
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Ausgezeichnete Kenntnisse in den Bereichen Konstruktionsmechanik, Mechatronik und Metall-technik Sehr gutes Verständnis von technischen Unterlagen (z. B
wir SIE als Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) für folgende Tätigkeiten: Montage der Aufbauelektrik und Installation am LKW-Fahrgestell nach Fertigungsaufträgen, Schaltplänen und technischen Unterlagen Kontrollarbeiten
: Sie haben ausgezeichnete Kenntnisse in den Bereichen Konstruktionsmechanik, Mechatronik und Metall-technik Sie besitzen sehr gutes Verständnis von technischen Unterlagen (z. B. von Konstruktionszeichnungen und Montageplänen
für die Vorstandsvorsitzende Sie managen & koordinieren die Terminangelegenheiten der Vorstandsvorsitzenden Sie stellen die Pünktlichkeit von Terminunterlagen sicher und prüfen die eingereichten Unterlagen auf Vollständigkeit
Fremdfirmen - Führungsverantwortung für eigene Mitarbeiter - Erstellung von Dokumentationen und Berichten und Übertragung in EDV-Systeme sowie Aktualisierung technischer Unterlagen von Anlagen - Übernahme
unterwegs sein möchte. Installieren und in Betrieb nehmen von Systemen im Sicherheitsbereich auch mit Nachunternehmer Unterstützung bei der Erstellung von technischen Unterlagen und Zeichnungen Schulen
der Unterlagen bis hin zur Terminierung und dem Erstgespräch - Eigenverantwortliche Entwicklung geeigneter Suchstrategien sowie die permanente Recherche passender Sourcing-Kanäle und Jobbörsen für die Rekrutierung
, DICH KENNENZULERNEN! Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie
über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen. Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei unserem
des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise
Aufgaben: grafische Gestaltung div. Unterlagen (Print und Online) Organisation von internen und externen Events Wartung der Webseite/des Intranets und der Social-Media-Kanäle (in Vertretung
von Dokumenten und Unterlagen Terminmanagement Kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS
- und Gehaltsabrechnung Pflege der Stammdaten im Abrechnungssystem Bearbeitung von Eintritts- und Austrittsprozessen inkl. Erstellung der erforderlichen Unterlagen Meldewesen Kommunikation mit Krankenkassen, Finanzämtern
zu besprechen und Sie zu beraten. Es ist uns ein Bedürfnis, Sie bestmöglich während des Bewerbungsprozesses zu unterstützen. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Ihre serviceorientierte Art und Ihre Flexibilität
! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen, aussagekräftigen Unterlagen (Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen bitte nicht vergessen). Die Bewerbung können Sie per Post oder Internet an die unten
Frau Walther freut sich auf Ihre Unterlagen, bitte im PDF-Format. BACHMANN ALUTEC GmbH c/o Office G. Walther –Tel.: (0531) 8789366– info@expm.de
zwischen Geschäftsführung und den anderen Stellen des Unternehmens Organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung interner und externer Veranstaltungen Zusammenstellen von Reiseplänen und Unterlagen für Dienstreisen
und verwendetem Equipment Fehleranalyse und Mitwirkung im Entscheidungsprozess zur Fehlerbehebung Dokumentation von externen, internen und kundenrelevanten Unterlagen Betreuung von Kundenabnahmen sowie externen
Kantinenessen Bitte reiche Deine Unterlagen online bei uns ein. Bei Fragen kannst Du dich jeder Zeit gerne bei uns melden - am besten bei Adelmo Aldinucci (adelmo.aldinucci@werma.com).
von Veranstaltungs-, Besuchs- und Rahmenprogrammen sowie Erstellung von auszuhändigenden Unterlagen Abgeschlossene Berufsausbildung Erste relevante Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office Kenntnisse
Baustellentermin wahrnehmen Ordner für Aufträge, Rechnungen etc. nach Anweisungen führen Unterlagen nach Anweisungen zusammenstellen Excel-Listen erstellen und führen Aktenvermerke schreiben Project-Terminpläne
Fertigungsprozessen Umgang mit technischen Unterlagen und Zeichnungen Erfahrung mit Mikroskoparbeit und handwerklichem Geschick bei kleinen Komponenten Gutes räumliches Sehvermögen Bereitschaft zur Schichtarbeit (6:00
) und stets frisches ObstIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenTeambuilding durch gemeinsame Veranstaltungen ------ Ihre Bewerbung Ihre/Deine Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto
eine/einen Sekretär/-in (m/w/d) Ihre Aufgaben im Office Management: - Terminplanung, -verfolgung und –nachbereitung - Organisation und Vorbereitung von Sitzungen sowie Vorbereitung der Unterlagen
Proaktiv Vorbereitungstermine koordinieren Eingangspost und Mails sichten und priorisieren Dazugehörige Unterlagen und Geschäftsvorgänge beifügen und nach Dringlichkeit und Zuständigkeit verteilen