und Qualifizierungen, beim - Anfertigen von Präsentationen sowie bei der Aktualisierung von Unterlagen und digitalen Medien (Intranet, Sharepoint) mit Sie helfen der Organisation bei Besprechungen, Events und Workshops
uns auf Sie. Selbständige und eigenverantwortliche Organisation des Assistenzbüros sowie Erledigung aller AssistenzaufgabenInformations- und Terminmanagement: Aufbereitung und Organisation von Unterlagen einschl. Ablage
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zusammen mit Ihrer Kundenprojektleiterin agieren Sie suchen ein neues Projekt? Das bleibt unter uns. Wir behandeln Ihre Unterlagen und Informationen streng vertraulich und geben
von VLL / ARA Revisionssichere Aufbewahrung buchungsbegründender Unterlagen Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Fachkenntnissen
, DICH KENNENZULERNEN! Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie
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) Unterstützung bei der Auftragsumstellung auf finanzierende Unternehmen Erstellung und Versendung aller für die Auslieferung und Versand benötigten Unterlagen (TÜV-und Zulassungspapiere, Torpässe) Überwachung
der Betriebskostenabrechnung (u.a. Belege prüfen, Zusammenstellen von Unterlagen) sowie bei der Erstellung der NebenkostenabrechnungErstellung der Übersicht und Beantragung der Energieausweise sowie Terminüberwachung
) Reisemanagement Besprechungsorganisation inklusive Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Protokollführung, Erstellung von Präsentationen, Unterlagen sowie Auswertungen Veranstaltungsmanagement
der Betriebskostenabrechnung (u.a. Belege prüfen, Zusammenstellen von Unterlagen) sowie bei der Erstellung der NebenkostenabrechnungErstellung der Übersicht und Beantragung der Energieausweise sowie Terminüberwachung
Organisation des AssistenzbürosInformations- u.TerminmanagementOrganisation von Unterlagen einschl. Ablage, Archivierung, Controlling und WiedervorlageZeitwirtschaft in SAP R3 Bearbeitung von E-Mail- sowie
von der Bedarfsstrukturierung bis zur AuftragsvergabeAnfragen erstellen: Erstellung / Durchsicht der Anfrageunterlagen, Organisation und Durchsicht der technischen Unterlagen (Zeichnungen, Normen, Muster etc.)Korrespondenz
von der Bedarfsstrukturierung bis zur AuftragsvergabeAnfragen erstellen: Erstellung / Durchsicht der Anfrageunterlagen, Organisation und Durchsicht der technischen Unterlagen (Zeichnungen, Normen, Muster etc.)Korrespondenz
der Abteilung (Planung und -abstimmung) Bestellwesen für Büromaterial Besprechungsorganisation inklusive Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Protokollführung, Erstellung von Präsentationen und Unterlagen
wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Betriebliche Altersvorsorge Vorsorgeuntersuchungen Kostenfreie Parkplätze und gute öffentliche Anbindung Sportaktivitäten Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen mit Angabe
Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Vorsorgeuntersuchungen Kostenfreie Parkplätze und gute öffentliche Anbindung Sportaktivitäten Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen
Richtigkeit Unterstützung bei der Durchführung der Betriebskostenabrechnung, z.B. Prüfung und Zusammenstellung der Belege von Unterlagen Erstellung der Nebenkostenabrechnung sowie der Übersicht und Beantragung
der Anfrageunterlagen sowie technischer Unterlagen, z.B. Zeichnungen, Normen, Muster etc. Korrespondenz zwischen Lieferanten und BMW zur Klärung von technischen und kaufmännischen Details mit internen Fachstellen sowie
) im Wareneingang in der Luftfahrt in Festeinstellung in Großraum München tätig. Ihre Aufgaben: Kontrolle, Prüfung und Entgegennahme der Ware und Weiterbearbeitung der nötigen Unterlagen (Zoll- und Begleitpapiere
die Terminplanung und -koordination für deine Abteilung inklusive Raummanagement Du führst Protokoll, erstellst Präsentationen, Unterlagen und Auswertungen Du übernimmst die Büromittelverwaltung Du bist federführend
Belegmanagement für die Raumplanung Durchführung von Catering und Organisation rund um Meetings Erstellung von Protokollen, Präsentationen, diverse Unterlagen und Auswertungen Büromittelverwaltung
durch Bereitstellung erforderlicher Unterlagen und ErklärungenPersonalführung: Aufsicht über die Junior-Buchhalter (gn) Prozessverbesserung: Kontinuierliche Prozessverbesserung innerhalb der Finanzabteilung vorantreiben
Informations- und Terminmanagement Aufbereitung und Organisation von Unterlagen einschließlich Ablage und Archivierung Terminplanung und -koordinierung, Controlling und Wiedervorlage Bearbeitung von E-Mail
und Geschäftsunterlagen in den BMW Systemen Einbindung in fachliche Themen des Verantwortungsbereiches, z.B. Erstellung von Präsentationen und Unterlagen Nachverfolgung von Gremienaufträgen und Revisionsberichten
der Anfrageunterlagen sowie Organisation und Durchsicht der technischen Unterlagen, z.B. Zeichnungen, Normen, Muster etc. Korrespondenz zwischen Lieferanten und BMW zur Klärung von technischen und kaufmännischen Details
und PowerPoint.Sie können diese Anwendungen sicher bedienen und nutzen diese zur Erstellung von Reports, Präsentationen und anderen Unterlagen. WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein übertarifliches Gehalt sowie
jeglicher ArtErstellung von Unterlagen und Grafiken für Präsentationen und VorträgeKoordination von internen und externen TerminenAdministrative und organisatorische Unterstützung bei Personalthemen
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und unterstützt das gesamte Team Du organisierst und koordinierst Besprechungen, Gremien, Team-Workshops und Foren und übernimmst die Vor- und Nachbereitung der Unterlagen Du unterstützt bei abteilungsrelevanten
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Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN! Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen
zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Dich gern. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Nach Prüfung der eingehenden Unterlagen übernimmst du die systemseitige Inbetriebsetzung verschiedener
der Unterlagen Systemtechnische Bearbeitung Inbetriebsetzungen zum Zählerdienstleister beauftragen Korrektur von Meldungen als Vorbereitung für automatisierte Prozessbearbeitung Anforderungen
). Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten Sie deshalb auf die Zusendung teurer Mappen und Fotos, sowie
haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten Sie deshalb auf die Zusendung teurer Mappen und Fotos, sowie auf Originalunterlagen