Informationen und Unterlagen für Entscheidungen selbständig oder nach konkreten Anweisungen aufbereiten Eingangspost und E-Mails sichten, inhaltliche und zeitliche Prioritäten zur Bearbeitung festlegen
wir Sie als Sekretärin (m/w/d). Ihre Aufgaben: Durchführen der Terminplanung und -verwaltung Reisen buchen, organisieren und abrechnen Telefongespräche führen, entgegennehmen und weiterleiten Informationen und Unterlagen
, Pflegen der Patientendaten, Anfordern und Ablegen von Unterlagen etc.) Schreib- und Organisationsaufgaben, Terminmanagement sowie Kontakt zu Krankenkassen Schreiben von Arztbriefen, Gutachten und sonstiger
Aufnahme sowie Terminvergabe für den Chefarzt Durchführen und administratives Begleiten der Sprechstunde Patienten Aufnehmen, Pflegen der Patientendaten sowie Anfordern und Ablegen von Unterlagen Schreiben
------ Ihre Bewerbung Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto) erreichen uns besonders schnell mit unserem Kontaktformular. Unsere Vermittlungsdienstleistung ist für Sie als Bewerberin oder Bewerber
. eine leistungsgerechte Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge. Ihre vollständigen Unterlagen richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Verdienstvorstellung gerne per E-Mail
! Sollten Sie sich postalisch bei uns bewerben, reichen Sie bitte Ihre Unterlagen nur in Kopie und ohne Mappe ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden. Die Unterlagen
, Gebäudereinigung, Kurierdienst) Rechnungs- und Belegprüfung bei Belegen, die GL betreffendWeiterleitung von kfm. Unterlagen in die entsprechenden Fachabteilungen nach Oberkirch (Rechnungen, Verträge, Bürgschaften
des Kalenders des Vorstands Korrespondenz mit Behörden Organisierte Ablage, Wiedervorlage von wichtigen Themen und Administration der Unterlagen Empfang externer Gäste, Organisation und Vorbereitung
und organisierst den Büroablauf und TrainingsprogrammeDu bist der erste Ansprechpartner für Kollegen in organisatorischen AngelegenheitenDas Erstellen und Überprüfen von Dokumenten und Unterlagen obliegt
und organisierst den Büroablauf und TrainingsprogrammeDu bist der erste Ansprechpartner für Kollegen in organisatorischen AngelegenheitenDas Erstellen und Überprüfen von Dokumenten und Unterlagen obliegt
MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch zugesandte Unterlagen
MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch zugesandte Unterlagen
Ihre Bewerbungsmappe nur dann zurückschicken, wenn Ihren Unterlagen ein an Sie adressierter und ausreichend frankierter Briefumschlag beiliegt. Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört
im Büro Übernehmen des Dienstreisemanagements inkl. dem Beantragen von Visa und Versicherungen Fachliche Unterstützung des Vorgesetzten durch Recherchearbeiten und das Aufbereiten von Unterlagen
Verständnis, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Deine Unterlagen und deine Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO
, wie zum Beispiel Gesundheitsmaßnahmen oder Mitarbeiterrabatte bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch zugesandte Unterlagen
Verständnis, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Deine Unterlagen und deine Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO
und Unterlagen für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen (z. B. Projekte, Budget) sowie die Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen mit Sie beantworten aufgabenbezogene Anfragen von internen
und Unterlagen Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, Sekretärin oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Sekretariat oder in der Koordination von Aufgaben Sehr gute Kenntnisse
unter Berücksichtigung und Anwendung bzw. Auslegung von Regelungen und RichtlinienVereinbarung, Koordination und Überwachung von Terminen sowie selbstständige Beschaffung von Informationen und Unterlagen Abgeschlossene
Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Unterlagen und Vorträgen Vorbereitung, Planung und Erledigung aller Vorgänge für Dienstreisen im In- und Ausland (Hotel, Fahrkarten, Fahrpläne usw.) einschl
und Meetings (Präsenz und Webkonferenzen) Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern Unterstützung bei der Anfertigung und Redaktion von Unterlagen, Angeboten und technischen Dokumentationen Assistenz
Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Unterlagen und Vorträgen Vorbereitung, Planung und Erledigung aller Vorgänge für Dienstreisen im In- und Ausland (Hotel, Fahrkarten, Fahrpläne usw.) einschl
Sekretariatsarbeiten Korrespondenz, Terminplanung und Reiseorganisation Bearbeitung der Eingangspost Übernahme der organisatorischen Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Erstellung von Präsentationen und Unterlagen
von Unterlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau, wünschenswert Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich erforderlich Erfahrung mit Microsoft-Office-Anwendungen
Sie: Professionelle und selbstständige Führung des Leitungssekretariats Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen z.B. Sitzungen mit der Geschäftsführung Planung, Koordination und Verfolgung von Terminen
Sie: Professionelle und selbstständige Führung des Leitungssekretariats Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen z.B. Sitzungen mit der Geschäftsführung Planung, Koordination und Verfolgung von Terminen
Sie: Professionelle und selbstständige Führung des Leitungssekretariats Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen z.B. Sitzungen mit der Geschäftsführung Planung, Koordination und Verfolgung von Terminen
Sie: Professionelle und selbstständige Führung des Leitungssekretariats Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen z.B. Sitzungen mit der Geschäftsführung Planung, Koordination und Verfolgung von Terminen
. Eine vertrauliche Behandlung Deiner Unterlagen und eine für Dich kostenfreie Beratung ist dabei selbstverständlich.
für das Team vor (z.B. Reisen, Reisekostenabrechnung und Verteilung von Unterlagen) Sie führen die Büroverwaltungsaufgaben (z.B. Telefon, Zeitmanagement, Symposien und Jobanforderungen) Sie sammeln Informationen
für das Team vor (z.B. Reisen, Reisekostenabrechnung und Verteilung von Unterlagen) Sie führen die Büroverwaltungsaufgaben (z.B. Telefon, Zeitmanagement, Symposien und Jobanforderungen) Sie sammeln Informationen
Sie sind als Team Support Operation Excellence Customer Service (w/m/d) tätig Sie führen die Tagesordnung Sie bereiten die notwendige Logistik für das Team vor (Reisen, Post, Verteilung von Unterlagen) Sie führen
und internationaler Transporte Erstellung, Beschaffung und Versand aller dafür notwendigen Unterlagen und Betriebsmittel Aktive Mitarbeit beim Verpacken und Verladen von Maschinen und Maschinenbauteilen bis 25 Tonnen