! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen
administrativer Aufgaben sowie Unterstützung des Portfoliomanagements im Tagesgeschäft Vorbereitung relevanter Unterlagen für die Bilanzerstellung und Objektbewertung Kommunikation mit Vertrags
Organisation des AssistenzbürosInformations- u.TerminmanagementOrganisation von Unterlagen einschl. Ablage, Archivierung, Controlling und WiedervorlageZeitwirtschaft in SAP R3 Bearbeitung von E-Mail- sowie
uns auf Sie. Selbständige und eigenverantwortliche Organisation des Assistenzbüros sowie Erledigung aller Assistenzaufgaben Informations- und Terminmanagement: Aufbereitung und Organisation von Unterlagen einschl. Ablage
Belegmanagement für die Raumplanung Durchführung von Catering und Organisation rund um Meetings Erstellung von Protokollen, Präsentationen, diverse Unterlagen und Auswertungen Büromittelverwaltung
Sie erstellen Vorlagen, Präsentationen und Reporting-Unterlagen Neben dem operativen Tagesgeschäft übernehmen Sie die Sonderaufgaben IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen
der Abteilung (Planung und -abstimmung) Bestellwesen für Büromaterial Besprechungsorganisation inklusive Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Protokollführung, Erstellung von Präsentationen und Unterlagen
) Reisemanagement Besprechungsorganisation inklusive Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Protokollführung, Erstellung von Präsentationen, Unterlagen sowie Auswertungen Veranstaltungsmanagement