werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 30.05.2024 an E-Mail: bewerbung@tnt.uni-hannover.de oder postalisch an: Gottfried Wilhelm
Qualifikation bevorzugt. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Kontaktdaten von akademischen Referenzen
werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 30.06.2024 an: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover Institut für Fabrikanlagen
Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse) bis zum 22.05.2024 in elektronischer Form (in einem PDF-Dokument mit max. 3 MB Größe) mit dem Betreff „Bewerbung JurSERVICE“ an E
. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 17.05.2024 an: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover Institut für Fabrikanlagen und Logistik z.Hd. Herr Jan Schlegel
. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und ggf. Kontaktdaten von Referenzen) bis zum 21.05.2024 elektronisch in Form
sind ebenfalls erwünscht. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevanten
Kontakt via XING krueger-headhunting.de Lassen Sie uns gerne Ihre Unterlagen zukommen. Bitte immer die Projektnummer angeben: 1224009 Bitte immer die Projektnummer angeben: 1224009
krueger-headhunting.de Lassen Sie uns gerne Ihre Unterlagen zukommen. Bitte immer die Projektnummer angeben: 1224009 Bitte immer die Projektnummer angeben: 1224009
. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 15.05.2024 an: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover Institut für Mikroproduktionstechnik An der Universität 2 30823 Garbsen
von qualifizierten Männern sind ebenfalls erwünscht. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit einschlägigen Unterlagen inklusive
von qualifizierten Männern sind ebenfalls erwünscht. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Motivationsschreiben, CV
von qualifizierten Männern sind ebenfalls erwünscht. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 6. Mai 2024
geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis zum 20.05.2024. Deine Unterlagen kannst du unter folgendem Link einreichen: -Bewerbung einreichen- Für weitere Auskünfte steht dir Herr Henning Buhl
geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis zum 20.05.2024. Deine Unterlagen kannst du unter folgendem Link einreichen: -Bewerbung einreichen- Für weitere Auskünfte steht dir Herr Henning Buhl
. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Urkunden, Forschungsinteressen) richten Sie bitte in elektronischer Form (in einer PDF Datei) bis zum 21.05.2024 an das Sekretariat der AG
Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Urkunden, Forschungsinteressen) richten Sie bitte in elektronischer Form (in einer PDF Datei) bis zum 21.05.2024 an das Sekretariat der AG Semantische Informationssysteme
werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte in elektronischer Form in einem pdf-Dokument bis zum 21.05.2024 an Frau Nina Nowack ( nina.nowack@uni
Unterlagen richten Sie bitte bis zum 12.05.2024 an Herrn Prof. Frank Westermann, Ph.D. ( frank.westermann@uni-osnabrueck.de ). Informationen zu dieser Stellenbeschreibung erteilt Prof. Frank Westermann, Ph.D
Unterlagen richten Sie bitte bis zum 12.05.2024 an Herrn Prof. Frank Westermann, Ph.D. (frank.westermann@uni-osnabrueck.de). Informationen zu dieser Stellenbeschreibung erteilt Prof. Frank Westermann, Ph.D
werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte in elektronischer Form in einem pdf-Dokument bis zum 21.05.2024 an Frau Nina Nowack (nina.nowack@uni
, die Möglichkeit zum teilweisen mobilen Arbeiten Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, aus dem die Motivation für die Bewerbung hervorgeht; tabellarischer Lebenslauf; Kopien des Zeugnisses
, die Möglichkeit zum teilweisen mobilen Arbeiten Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, aus dem die Motivation für die Bewerbung hervorgeht; tabellarischer Lebenslauf; Kopien des Zeugnisses
Sie uns gerne digital die üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Notenspiegel) zu. Ihre Aufgaben Sie unterstützen bei der inhaltlichen Arbeit in unseren vielfältigen energiewirtschaftlichen
Sie uns gerne digital die üblichen Unterlagen ( Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Notenspiegel ) zu. Ihre Aufgaben Sie unterstützen bei der inhaltlichen Arbeit in unseren vielfältigen energiewirtschaftlichen
geweckt? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung mit allen erforderlichen Unterlagen und Nachweisen (dazu gehören auch eine Liste der Publikationen, der bisher gehaltenen
Sie sich mit aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Darstellung des wissenschaftlichen und beruflichen Werdegangs, ggfs. Publikationsverzeichnis und Liste durchgeführter Lehrveranstaltungen, sowie
Sie sich mit aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Darstellung des wissenschaftlichen und beruflichen Werdegangs, ggfs. Publikationsverzeichnis und Liste durchgeführter Lehrveranstaltungen, sowie
Unterlagen (Lebenslauf, Darstellung des wissenschaftlichen und beruflichen Werdegangs, ggfs. Publikationsverzeichnis und Liste durchgeführter Lehrveranstaltungen, sowie allen Zeugniskopien) bis zum 01.02.2024
. Interessiert? Bitte bewerben Sie sich mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Darstellung des wissenschaftlichen und beruflichen Werdegangs, Publikationsverzeichnis, Lehr- und Forschungskonzept, Liste
Unterlagen für potenzielle Bieter auf der eVergabeplattform und Auswertung der eingereichten Unterlagen in enger Zusammenarbeit mit den wissenschaftlichen FachabteilungenRevisionssichere Dokumentation
Unterlagen für potenzielle Bieter auf der eVergabeplattform und Auswertung der eingereichten Unterlagen in enger Zusammenarbeit mit den wissenschaftlichen Fachabteilungen Revisionssichere Dokumentation
und diesen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Nähere Auskünfte erteilt Prof. Dr. Olav Krämer, E-Mail: olav.kraemer@uni-osnabrueck.de . Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen
Eignung bevorzugt berücksichtigt. Nähere Auskünfte erteilt Frau Prof. Dr. Hedwig Gasteiger, Tel. 0541-969-2518, E-Mail: hedwig.gasteiger@uni-osnabrueck.de . Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen
-osnabrueck.de. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, wissenschaftlicher Werdegang, Schriftenverzeichnis, Forschungsvorhaben, Verzeichnis der bisher abgehaltenen Lehrveranstaltungen) richten
Eignung bevorzugt berücksichtigt. Nähere Auskünfte erteilt Frau Prof. Dr. Hedwig Gasteiger, Tel. 0541-969-2518, E-Mail: hedwig.gasteiger@uni-osnabrueck.de. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen
mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, wissenschaftlicher Werdegang, Schriftenverzeichnis, Forschungsvorhaben, Verzeichnis der bisher abgehaltenen Lehrveranstaltungen) richten Sie bitte in elektronischer Form
sowie Zeugniskopien (z. B. Schul-, Ausbildungs-, Hochschul- und qualifizierte Arbeitszeugnisse). Fehlende Unterlagen (insbesondere erforderliche Nachweise) können zum Ausschluss
-, Hochschul- und qualifizierte Arbeitszeugnisse). Fehlende Unterlagen (insbesondere erforderliche Nachweise) können zum Ausschluss aus dem Bewerbungsverfahren führen. Das Max Rubner-Institut sieht
mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, wissenschaftlicher Werdegang, Schriftenverzeichnis, Forschungsvorhaben, Verzeichnis der bisher abgehaltenen Lehrveranstaltungen) richten Sie bitte in elektronischer Form
. Interessiert? Bitte richten Sie Ihre Bewerbungen mit vollständigen Unterlagen (Auf die Vorlage von Bewerbungsfotos wird ausdrücklich verzichtet) bis zum 04.03.2024 an den Dekan des Fachbereichs Informatik
. Interessiert? Bewerbungen sind bis zum 21.03.2024 mit vollständigen Unterlagen über das Bewerbungsportal zu richten an die Personalabteilung, Gabriele Küchmeister, Sokratesplatz 1, 24149 Kiel. Für inhaltliche
Studium an einer Hoch- oder Fachhochschule Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Rechnungsbearbeitung in SAP Organisation der buchungsbegründenden Unterlagen sowie Datenpflege Unterstützung bei der Verwaltung
Studium an einer Hoch- oder Fachhochschule Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Rechnungsbearbeitung in SAP Organisation der buchungsbegründenden Unterlagen sowie Datenpflege Unterstützung bei der Verwaltung
? Bewerbungen sind bis zum 03.04.2024 mit vollständigen Unterlagen über das Online-Bewerbungsportal abzugeben. Sie haben weitere Fragen? Bei Fragen zur Professur steht Ihnen gerne Herr Prof. Dr. Mario Bach E-Mail
technischen Informationen Erstellung von Visualisierungen (Diagramme, Schaubilder und Tabellen) um ein besseres Verständnis zu gewährleisten Aktualisierung von Unterlagen Terminkoordination von Meetings
Aufenthaltstitel gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Bitte richte deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 31.05.2024
- und beruflichen Werdegangs sowie Zeugniskopien (z. B. Schul-, Ausbildungs-, Hochschul- und qualifizierte Arbeitszeugnisse). Fehlende Unterlagen (insbesondere erforderliche Nachweise) können zum Ausschluss
). Fehlende Unterlagen (insbesondere erforderliche Nachweise) können zum Ausschluss aus dem Bewerbungsverfahren führen. Das Max Rubner-Institut strebt die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern
, einer aktuellen Notenübersicht, relevanten Arbeitszeugnisse und ergänzenden Unterlagen an den unten aufgeführten Ansprechpartner bevorzugt per E-Mail als PDF. Gerne kannst du uns schon mitteilen, ob du eher