nach. Gerne können Sie uns unter Tel: 0211 976359631 kontaktieren. Diskretion hat bei uns oberste Priorität. Wir können Ihnen versichern, dass alle Daten und Unterlagen zu 100% vertraulich behandelt
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Sie erstellen Vorlagen, Präsentationen und Reporting-Unterlagen Neben dem operativen Tagesgeschäft übernehmen Sie die Sonderaufgaben IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen
im Vertragsrecht, wo Sie das Tagesgeschäft eigenständig koordinieren Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen, Seminarunterlagen oder sonstiger Unterlagen Eigenständige Termin
und Rechnungen.Zusätzlich bereiten Sie Angebotskalkulationen und technische Unterlagen vor. Hierbei setzen Sie Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse ein.Gemeinsam mit den Fachabteilungen klären Sie Termine ab und verfolgen
und der erstellten Unterlagen Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber und allen Projektbeteiligten sowie Mitwirkung bei deren Koordination Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom
und das Onboarding von Kunden (m/w/d) Sie sind für die Vorbereitung gesellschaftsrechtlicher Unterlagen zuständig, prüfen SPA's und kommerzielle Verträge und sind federführend an Transaktionen beteiligtSie bearbeiten
. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail: bewerbung@klinikum-memmingen.de an das Klinikum Memmingen AöR, Personalmanagement
Einarbeitung mit höchster fachlicher Expertise Neugierig geworden? Dann ergreifen Sie die Initiative und senden uns Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an Frau Bese Matoshi über bmatoshi
in Restaurants, Jobtickets, Betriebssparangebote, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern) Neugierig geworden? Dann ergreifen Sie die Initiative und lassen Sie uns Ihre Unterlagen an bmatoshi@devire.de zukommen
Neugierig geworden? Dann ergreifen Sie die Initiative und lassen Sie uns Ihre Unterlagen mit einem Klick auf "Bewerben" oder an indombou@devire.de zukommen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit unter T: +49
? Dann ergreife die Initiative und lasse mir Deine Unterlagen an indombou@devire.de zukommen. Bei Fragen kannst du dich jederzeit unter T +49 (0) 151 15 32 40 76 an mich Ingrid Ndombou, Consultant, Sales
und Unterlagen Planung und Koordination von Terminen, insbesondere im Rahmen einzelner Projekte Erstellung von Projektdokumenten und Sitzungsprotokollen, teilweise auch in englischer Sprache Organisation
im Bereich galvanisch Nickel Mechanische Grundkenntnisse für Vorrichtungs- und Anlagenbau erforderlich und Grundkenntnisse im Bereich Abwassertechnik Verständnis für technische Zeichnungen und Unterlagen Gute
, Zeichnungen und anderen technischen Unterlagen wie AMM, IPC, SRM Tätigkeiten: Montage, Demontage und Wartung von elektrischen Anlagen Lesen und erklären von Zeichnungen Durchführung von Arbeiten
und Qualifizierungen, beim - Anfertigen von Präsentationen sowie bei der Aktualisierung von Unterlagen und digitalen Medien (Intranet, Sharepoint) mit Sie helfen der Organisation bei Besprechungen, Events und Workshops
Unterstützung bei der Betreuung und Begleitung von Betriebsprüfungen. Ansprechpartner für operative Behördenanfragen sowie Aufbereitung von Unterlagen und Informationen im Rahmen von Zollprüfungen Durchführung
von Entwicklungsdokumentationen und technischer Unterlagen für die Produkte im Bereich Training & Simulation Informationssammlung und -bewertung als Basis zur Erstellung und Änderung von Dokumentationsinhalten Kommunikation
von kaufmännischen Abwicklungs- bzw. Projektaufgaben im Kontakt mit in- und ausländischen Kunden Unterstützung bei Planungs-, Steuerungs- und Überwachungsaufgaben Aufbereitung notwendiger Unterlagen
und Problemlösungen mittels 8D Prozess Koordination der Tätigkeiten zur Erarbeitung und Zusammenstellung der Unterlagen zur Prozess- und Produktfreigabe (PPAP) Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes technisches
Maßnahmen Vorbereitung der termin- und marktgerechten Angebotserstellung bei Anfragen aller Art gemäß PEP² inklusive Bereitstellung erforderlicher Unterlagen für Angebotserstellung auf Anforderung
von Reporting-Dokumenten für die kontinuierliche Berichterstattung Unterstützung in der Erstellung von Gremien-/ Entscheiderkreis- Unterlagen Unterstützung in der operativen betriebswirtschaftlichen Steuerung
im risikorelevanten Kreditgeschäft Zusammenstellung und Prüfung der erforderlichen Unterlagen der Antragsteller Sie bearbeiten richtliniengemäß und termingerecht Kreditvorgänge und sind für die technische
Unterlagen, Erstellung von Präsentationen und Recherchetätigkeiten erledigen Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Team Auf Ihre Unterstützung bei Projektarbeiten kann sich die Abteilungsleitung verlassen
international tätigen Speditionen für individuelle und maßgeschneiderte Logistiklösungen. Referenznummer: 12247 Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot
? Wir drücken den Reboot Knopf! Sende uns einfach Deine Unterlagen und starte vielleicht schon bald in direkter Vermittlung bei unserem Kunden durch. Wir freuen uns auf Dich! Requirements Das bringst
, DICH KENNENZULERNEN! Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie
dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen. Noch Fragen
der Messergebnisse Kontrolle von Teilen nach Unterlagen und Aussortierung fehlerhafter Teile Durchführung von Wartungs- und Reinigungsarbeiten, wie Schmierstoffe nachfüllen, Schmierstellen reinigen etc. nach Vorgaben
FÜR EINEN PERSPEKTIVWECHSEL? Dann schicken Sie uns Ihre Unterlagen gerne an jobs@confianza-personal.de. Heike Süß steht Ihnen für Fragen auch gerne telefonisch unter 089 / 5908380 zur Verfügung. CONFIANZA GmbH
der Betriebskostenabrechnung (u.a. Belege prüfen, Zusammenstellen von Unterlagen) sowie bei der Erstellung der NebenkostenabrechnungErstellung der Übersicht und Beantragung der Energieausweise sowie Terminüberwachung
und -abwicklung Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstammes Terminplanung und -verfolgung Bearbeitung von Reklamationen Ablage und Archivierung von Unterlagen Erstellung, Bearbeitung und Pflege
der Meeting-Unterlagen, Moderation und Dokumentation Projektfortschrittskontrolle in Form von Projektplänen, Statusberichten, Qualitätsberichten oder Nutzwertanalysen Wissensmanagement (Dokumentation
wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
anhand von technischen Unterlagen montieren und einbauen Gute handwerkliche Fähigkeiten im Umgang mit Handwerkzeugen usw. Das bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker, CNC
, Gutschriften, Mahnungen und ReklamationenDurchführung von Saldenabstimmung mit KreditorenPflegen von WE/RE-KontenErstellung von ZahlungsvorschlägenBereitstellung von Unterlagen für die Monats
Du übernimmst die Vorbereitung von Kundendokumenten und weiteren Unterlagen Auch koordinierst du einzelne Abteilungen bei der Einführung neuer Produkte und arbeitest eng mit diesen zusammen
in der Bedienung/ Einrichtung von CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen oder FertigungszellenSicherer Umgang mit Mess- und Prüfmitteln zur ständigen QualitätskontrolleSelbstständiges Arbeiten nach technischen Unterlagen
und Feststellung von MontagemängelnÜberprüfung der technischen Unterlagen, Dokumentieren von fehlerhaften Stücklisten und Weiterleitung an Konstruktion zur ÄnderungDurchführung von Wartungs- und Reinigungsarbeiten
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Planung, Konstruktion von verfahrenstechnischen Anlagen und MaschinenErstellung von technischen Unterlagen
von Meeting-Unterlagen und Agenda in englischer Sprache Protokollführung während Sitzungen Erstellung und Durchführung von Analysen und Datenauswertungen Durchführung von Abrechnungstätigkeiten Dein Profil
jeglicher ArtErstellung von Unterlagen und Grafiken für Präsentationen und VorträgeKoordination von internen und externen TerminenAdministrative und organisatorische Unterstützung bei Personalthemen
Kommunikation mit der Buchhaltung und Lieferanten Erstellung von Unterlagen für die Nacherhebung oder Erstattung von Zollabgaben Telefonische Betreuung von Kunden und alle damit verbundenen Tätigkeiten
, einen frankierten Umschlag für die Rücksendung Ihrer Unterlagen beizufügen. Auf diese Stelle bewerben Über uns WACHSTUM UND KRAUSS – wir wachsen weiter. UND KRAUSS sucht Verbündete. WIR UND KRAUSS sind im Komplettbau
von Soll-Ist-Abweichungen Verantwortung für die Analyse von Non-Financial KPIs und das Managementreporting inkl. des Investitions- und Projektcontrolling Vorbereitung von Unterlagen bezüglich M&A Aktivitäten oder Carve-Outs
und Umsetzung strategischer Initiativen Entscheidungsvorlagen: Erstellung fundierter, zahlenbasierter Unterlagen basierend auf den Marktanalysen. Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften
, im Tagesgeschäft und bei Verbandstätigkeiten, u.a. durch Termin- und Reisemanagement Recherchen und Analysen Erstellung von Präsentationen, Unterlagen und Tools Korrespondenzmanagement Koordinationsaufgaben
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