, Zeichnungen und anderen technischen Unterlagen wie AMM, IPC, SRM Tätigkeiten: Montage, Demontage und Wartung von elektrischen Anlagen Lesen und erklären von Zeichnungen Durchführung von Arbeiten
des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise
- und Gehaltsabrechnung Pflege der Stammdaten im Abrechnungssystem Bearbeitung von Eintritts- und Austrittsprozessen inkl. Erstellung der erforderlichen Unterlagen Meldewesen Kommunikation mit Krankenkassen, Finanzämtern
Unterlagen den geltenden Normen und Richtlinien sowie der geforderten Qualität entsprechen Vorgaben für Montage, Handbücher und Dokumentationen erstellen Fehleranalysen durchführen und nachhaltige
über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen. Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei unserem
auf dein Steuerberater-Examen. WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN! Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne
aus: Wagentechnische Untersuchungen sowie Bremsproben Ausstellen aller betriebsnotwendigen Unterlagen (Wagenlisten, Schadprotokolle etc.) Weitere Arbeiten im Rahmen der Zugvorbereitungen (zB. Rangier-, Binde
so zum Erfolg des gesamten Teams bei. Als Teil des Ganzen werden Sie in Ihrer Person respektiert und wertgeschätzt. BEWERBUNG: Schicken Sie uns eine E-Mail mit den wichtigen Infos über Sich und den Unterlagen
so zum Erfolg des gesamten Teams bei. Als Teil des Ganzen werden Sie in Ihrer Person respektiert und wertgeschätzt. BEWERBUNG: Schicken Sie uns eine E-Mail mit den wichtigen Infos über Sich und den Unterlagen
an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Erstellung von Präsentationen sowie Unterlagen für Meetings und Besprechungen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Planung und Koordination von Terminen Empfang
und Vorbereitung der Arbeitsaufgaben Auswertung technischer Unterlagen sowie Berechnung fehlender Angaben Anfertigung technischer Zeichnungen sowie dreidimensionaler Modelle mithilfe von CAD-Programmen Herstellung
für uns werben Ihre Aufgaben Eingabe von Informationen in das firmeninterne EDV-System Zusammenstellung von Unterlagen und Dokumenten Prüfung und Abgleich von Daten auf Übereinstimmungen Kontrolle und Korrektur
Fristenwahrung, Einhaltung von vergaberechtlichen Bestimmungen sowie für die Zeitdauer der Erstellung von Unterlagen Unterstützung bei der Bestimmung der Meldebestandswerte für eine wirtschaftliche Bestandsführung
Bestimmungen sowie für die Zeitdauer der Erstellung von Unterlagen Unterstützung bei der Bestimmung der Meldebestandswerte für eine wirtschaftliche Bestandsführung Gewissenhafte Pflege der Einkaufsstammdaten
für das Team vor (z.B. Reisen, Reisekostenabrechnung und Verteilung von Unterlagen) Sie führen die Büroverwaltungsaufgaben (z.B. Telefon, Zeitmanagement, Symposien und Jobanforderungen) Sie sammeln Informationen
) in Vollzeit (38,7 Std./Woche) am Standort Hamburg. Ihre Aufgabenbereiche: Planung, Koordination und Überwachung von Terminen mit mehreren Abhängigkeiten Zusammenstellen/Vorbereiten von Unterlagen
von technischen Unterlagen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Elektronik, z.B. Elektroniker für Geräte und Systeme, Radio
, der für Sie selbstverständlich kostenfrei ist. Senden Sie uns online Ihre Unterlagen und wir nehmen schnell Kontakt zu Ihnen auf. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen
von technischen Unterlagen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Mechatronik oder Elektromechanik, z.B. als Mechatroniker, Elektroniker
Sie sind als Team Support Operation Excellence Customer Service (w/m/d) tätig Sie führen die Tagesordnung Sie bereiten die notwendige Logistik für das Team vor (Reisen, Post, Verteilung von Unterlagen) Sie führen
für die persönliche und fachliche Entwicklung Ihre Aufgaben Eingabe von Informationen in Datenerfassungssysteme Zusammenstellung von Unterlagen und Dokumenten Prüfung und Abgleich von Daten auf Übereinstimmungen
Unterlagen für Meetings Pflege und Organisation von Mandatsakten Fertigung von Briefen, Schriftsätzen und Verträgen Informationsbeschaffung und Internetrecherchen Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte
Veranstaltungen Vorbereitung von Unterlagen und Erstellung von Präsentationen Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers in allen Belangen des Tagesgeschäfts Durchführung von Sekretariatsaufgaben Unsere
Personaladministration (Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen, Zeugnissen sowie weiteren HR relevanten Unterlagen) für einen definierten Personenkreis Unterstützung bei der Rekrutierung von Zeitarbeitskräften inkl
- und Gehaltsabrechnung mittels SAP für einen definierten Personenkreis Personaladministration (Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen, Zeugnissen sowie weiteren HR relevanten Unterlagen) für einen definierten
der Fahrzeuge und der erforderlichen Unterlagen Erstellung von Rechnungen Verantwortlichkeit für verkaufsfördernde Maßnahmen Führung der Fahrzeugbestände sowie Pflege von Datenpflege Koordination
, Personallisten, Organigrammen und Projektcharts sowie weiterer Unterlagen Unterstützung der Vorgesetzten bei der Kapazitätsplanung und Auswertung der Abteilungsaktivitäten Bearbeitung von E-Mail-Postfächern
Ihre Aufgaben Montage, Inbetriebnahme und Abnahme von Streckblasmaschinen, Beschichtungsmaschinen, Peripheriegeräten und weiteren Modulen nach technischen Unterlagen Begleitung von Vorabnahmen (Pre-FATs
, Simulationen und Analysen Erstellung von Unterlagen für Geräte/Anlagen, wie Bestellspezifikationen, Dispo- und Planungsstücklisten etc. Teilnahme an technischen/logistischen Verhandlungen mit Kunden
Koordination und Überwachung von Terminen, Wiedervorlagen, Rücksprachen und Bereitstellen der erforderlichen Unterlagen Planung und Überwachung von Dienstleistungen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
zollrelevanter Unterlagen Damit können Sie punkten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau, Außenhandelskaufmann/-frau oder einer vergleichbaren Ausbildung. Vorzugsweise
von qualitätssichernden Maßnahmen im Bereich Produkt-, Prozess- und Kontrollqualität Zusammenstellen von technischen Unterlagen Wählen der Prüf- und Messmittel sowie Durchführen von Messaufgaben Anlegen
): Durchführen von Prüfungen, Messungen und Tests zur Sicherstellung der Produktqualität Zusammenstellen von technischen Unterlagen Dokumentieren der Ergebnisse sowie Erarbeiten von Verbesserungsmaßnahmen
von Angebots unterlagen und deren Nachverfolgung Teilnahme an Messen und Events zur Kundengewinnung Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im relevanten Bereich Erfahrung
Bewerbungsunterlagen (aktueller Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse der letzten drei beruflichen Stationen). Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben
im Netzinformationssystem Klärung von Unstimmigkeiten in Planwerken mit Fachbereichen, Behörden und Fremdfirmen Erfassen und Prüfen aller eingehenden Unterlagen (Netzveränderungen, MSK, LSK, Schaltnummernänderung
Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse der letzten drei beruflichen Stationen). Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten
Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten Sie deshalb auf die Zusendung teurer Mappen und Fotos, sowie auf Originalunterlagen. Bitte beachten Sie, dass
per Online-Formular, per Post oder per E-Mail zu. Gerne empfangen wir Ihre Unterlagen auf dem Postweg auch ohne Bewerbungsmappe. In der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr steht
• unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins ganz einfach per Online-Formular, per Post oder per E-Mail zu. Gerne empfangen wir Ihre Unterlagen auf dem Postweg auch ohne Bewerbungsmappe. In der Zeit
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empfangen wir Ihre Unterlagen auf dem Postweg auch ohne Bewerbungsmappe. In der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr steht Ihnen das Lemke Personalservice- Team für alle offenen Fragen
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