Michael Kossel, unter der Durchwahl 04131 77 2601 oder unter michael.kossel@klinikum-lueneburg.de gern zur Verfügung.Zur Kurzbewerbung ohne Unterlagen geht's hier. Alle Unterlagen schon parat? Dann bewerben
Ihnen der Pflegedirektor, Herr Michael Kossel, unter der Durchwahl 04131 77 2600 oder unter michael.kossel@klinikum-lueneburg.de gern zur Verfügung. Zur Kurzbewerbung ohne Unterlagen geht's hier. Alle Unterlagen schon
-lueneburg.de gern zur Verfügung.Zur Kurzbewerbung ohne Unterlagen geht's hier. Alle Unterlagen schon parat? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular oder an:Städtisches Klinikum Lüneburg
Kurzbewerbung ohne Unterlagen geht's hier. Alle Unterlagen schon parat? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular oder an:Städtisches Klinikum Lüneburg gemeinnützige GmbH Personalabteilung
ohne Unterlagen geht's hier. Alle Unterlagen schon parat? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular oder an: Städtisches Klinikum Lüneburg gemeinnützige GmbH Personalabteilung Postfach 2823 21318
-lueneburg.de gern zur Verfügung. Zur Kurzbewerbung ohne Unterlagen geht's hier. Alle Unterlagen schon parat? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular oder an: Städtisches Klinikum Lüneburg
Michael Kossel, unter der Durchwahl 04131 77 2601 oder unter michael.kossel@klinikum-lueneburg.de gern zur Verfügung. Zur Kurzbewerbung ohne Unterlagen geht's hier. Alle Unterlagen schon parat
) sowie die Bereichsleitung des Funktionsdienstes, Lisa-Lore Meyer, unter der Durchwahl 04131 77 2608 (lisa-lore.meyer@klinikum-lueneburg.de) gern zur Verfügung. Zur Kurzbewerbung ohne Unterlagen geht's
. Christian Frenkel, telefonisch 04131 77 2220 oder per E-Mail: christian.frenkel@klinikum-lueneburg.de zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen an dieKlinik
ohne Unterlagen geht's hier. Alle Unterlagen schon parat? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular oder an: Städtisches Klinikum Lüneburg gemeinnützige GmbH Personalabteilung Postfach 2823 21318
die Leitende Hebamme, Antje Kuhrau, unter der Durchwahl 04131 77 3768 oder antje.kuhrau@klinikum-lueneburg.de gerne zur Verfügung. Zur Kurzbewerbung ohne Unterlagen geht's hier. Alle Unterlagen schon parat
werden Prüfung von Akten, Ordnern und Dokumenten auf Vollständigkeit Zusammenstellung und Bearbeitung von Unterlagen Aktenein- und -auslagerung, Verbringung von Kisten Vorbereitung der Unterlagen für das Scannen
- und Umbau Anpassungen von Antennenanlagen Telefónica Netz Sie sind interessiert? Dann senden Sie Frau Patrycja Tkotz bitte Ihre Unterlagen per Mail inkl. der Angaben zur Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen
- und Sekretariatstätigkeiten Telefonischer Kundenkontakt / Telefonannahme im Mieterbereich Digitalisierung von Unterlagen Empfang von Besuchern Bearbeitung Eingangspost/Ausgangspost Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
der Verwaltung und der Bauleitung in allgemeinen Belangen Prüfung von Nachunternehmerrechnungen Angebotserstellung Zusammenstellung aller abrechnungsrelevanten Unterlagen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene
Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Datenerfassung. Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben: Auftragserfassung von Land-/Luft-/Seetransporten Stammdatenpflege Prüfung aller Unterlagen auf Vollständigkeit
. Christian Frenkel, telefonisch 04131 77 2220 oder per E-Mail: christian.frenkel@klinikum-lueneburg.de zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen an die Klinik
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen über unser Online-Bewerbungsformular oder an die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Städtisches Klinikum Lüneburg gGmbH
wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie dazu Ihre Unterlagen möglichst zusammengefasst in einem einzigen pdf-Dokument
Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermins zu. Nutzen Sie dazu gerne unser Online-Bewerbungsformular oder senden Sie die Unterlagen per Mail. Für Vorabinformationen steht
von BaustellenAusführung von UnterbauarbeitenPflasterungen, Plattierungen- und Randeinfassungen herstellenBedienen von kleinen Baumaschinen und BaugerätenOberflächenentwässerungen, Unterlagen und Tragschichten
, Herstellung, Marketing Erstellung, Optimierung und Aktualisierung von regulatorischen Dokumenten bzgl. chemisch-pharmazeutischer Qualität (Modul 2.3 und 3)Prüfung und Bewertung von Unterlagen im Rahmen
DICH WOHL! Bei Fragen zu unseren Stellenangeboten stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte sende uns einfach deine Unterlagen an bewerbung@cura-medical.de und wir werden dir schnellstmöglich
und Bewertung statischer Unterlagen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen Fortgeschrittene Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fachkenntnisse in den Bereichen Gründung
sowie Anlagen- und Betriebsoptimierung Erstellen der Leistungsnachweise und Dokumentation sowie Zusammenstellen der Unterlagen zur Abrechnung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik
-und Sachverständigenprüfungen sowie Anlagen- und Betriebsoptimierung Erstellen der Leistungsnachweise und Dokumentation sowie Zusammenstellen der Unterlagen zur Abrechnung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik
und werden Sie Teil des Randstad Teams Lüneburg! Ihre Aufgaben Entgegennahme der Fertigungsunterlagen inklusive aller vorhandenen Zeichnungen und Stücklisten Überprüfung der Unterlagen der Auftragsmappe
Vormontage von Fahrzeugkomponenten sowie Montage bereitgestellter Komponenten mittels Zeichnungen Vorbereitung und ggf. Übermittlung von Änderungen an Montageleiter Überprüfung von Unterlagen
uns auf Ihre Unterlagen. Objektbuchhalter (m/w/d) Ihr zukünftiges Unternehmen im Überblick: Für unseren Kunden, ein überregional erfolgreiches Unternehmen im Bereich Real Estate mit Sitz in Hamburg, suchen
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, um für Sie die optimale Lösung zu finden! Sollten Sie sich postalisch bei uns bewerben, reichen Sie bitte Ihre Unterlagen nur in Kopie und ohne Mappe
Sie sich postalisch bei uns bewerben, reichen Sie bitte Ihre Unterlagen nur in Kopie und ohne Mappe ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden. Die Unterlagen
- und Lüftungsanlagen Ableitung dazugehöriger technischer Unterlagen Aufstellung von Funktions- und Anlagenschemata für die Wärme-, Kälte- bzw. Wasserversorgung Durchführung von einfachen Berechnungen Dokumentation
Sie sich auf marvecscareers.de oder unter bewerbung@marvecs.de. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen! Sie haben Fragen? Sie können uns gerne telefonisch oder per WhatsApp kontaktieren.
oder VergleichbarErfahrung in Schweißverfahren WIG und/oder MIG; MAG, UP oder E-HandFachgerechtes Einstellen der Schweißgeräte sowie Vor- und Nachbereitung der SchweißnähteErfahrung im Arbeiten nach technischen Unterlagen
uns auf Deine Unterlagen! Du hast Fragen? Dann schreib uns auf WhatsApp oder ruf uns unter 0731 14000 50 an.
. Übertragung in EDV-Systeme sowie Aktualisierung technischer Unterlagen von Anlagen Fachbezogene Berufsausbildung mit Abschluss im Handwerk oder in der Industrie, z. B. Schlosser, Installateur oder (Anlagen
fügen Sie die üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, aktuelle Zeugnisse) bei und nennen Sie uns Ihren möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung.
- und Sachverständigenprüfungen sowie Anlagen- und Betriebsoptimierung Erstellen der Leistungsnachweise und Dokumentation sowie Zusammenstellen der Unterlagen zur Abrechnung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik
in die Nutzung unserer Anlagen ein und führen entsprechende Schulungen durch.Berichte: Sie dokumentieren Ihre Arbeit und stellen sicher, dass die technischen Unterlagen unserer Anlagen immer auf dem neusten Stand
- und Gehaltsabrechnung Pflege der Stammdaten im Abrechnungssystem Bearbeitung von Eintritts- und Austrittsprozessen inkl. Erstellung der erforderlichen Unterlagen Meldewesen Kommunikation mit Krankenkassen, Finanzämtern
, Instandhaltungsplanung und Begleitung von TÜV-und Sachverständigenprüfungen sowie Anlagen- und Betriebsoptimierung Erstellen der Leistungsnachweise und Dokumentation sowie Zusammenstellen der Unterlagen zur Abrechnung
und Steuerung der Leistungen von FremdfirmenErstellung von Dokumentationen und Berichten, ggf. Übertragung in EDV-Systeme sowie Aktualisierung technischer Unterlagen von Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung
die technischen Unterlagen unserer Anlagen immer auf dem neusten Stand sind. Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung bzw. Technikerabschluss inkl. entsprechender BerufserfahrungPraktische Erfahrung im Bereich
, Optimierung und Aktualisierung von regulatorischen Dokumenten bzgl. chemisch-pharmazeutischer Qualität (Modul 2.3 und 3)Prüfung und Bewertung von Unterlagen im Rahmen von Dossiereinsichten Übernahme
und Begleitung von TÜV-und Sachverständigenprüfungen sowie Anlagen- und Betriebsoptimierung Erstellen der Leistungsnachweise und Dokumentation sowie Zusammenstellen der Unterlagen zur Abrechnung Erfolgreich
Erstellung von Ausschreibungen Analyse und Bewertung statischer Unterlagen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen Fortgeschrittene Berufserfahrung in vergleichbarer Position
, Bauverantwortlichen und Kundenverantwortlichen bei Identifizierung von Abweichungen des Zeit- und Kostenbudget * Überwachen der Umsetzung interner Vorschriften und externer Vorgaben * Erstellen von Unterlagen
* Steuerung der Detailplanung der Auftragnehmer (AN), der Herstellung der Komponente und der Vorbereitung der Montage vor Ort * Qualitätssicherung * Prüfung der erforderlichen Unterlagen
oder vergleichbar und/oder fundierte Berufserfahrung Erfahrung im Rohrleitungsbau Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button JETZT BEWERBEN und lassen Sie uns unkompliziert Ihre Unterlagen
uns auf Ihre Unterlagen. Sie arbeiten am liebsten proaktiv und selbstständig? Sie informieren sich gerne über neue Gesetze und juristische Bestimmungen und möchten Ihr neu erworbenes Wissen in ihre tägliche Arbeit