werden Du kümmerst Dich um die Postverteilung und stellst sicher, dass alle wichtigen Unterlagen rechtzeitig ankommen und bearbeitet werden Du unterstützt bei Umfängen zum Audit und hilfst, die Qualitätsstandards
unter Verwendung von technischen Unterlagen wie z.B. Konstruktionszeichnungen, Laufkarten, Stücklisten und VerdrahtungsunterlagenAusfüllen der entsprechenden Montage- / Prüfdokumentation (Ein hoher Wiederholungsgrad
und Elektromechanische Baugruppen anhand von technischen Unterlagen montieren und einbauen Gute handwerkliche Fähigkeiten im Umgang mit Handwerkzeugen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Schlosser
und Qualifizierungen, beim - Anfertigen von Präsentationen sowie bei der Aktualisierung von Unterlagen und digitalen Medien (Intranet, Sharepoint) mit Sie helfen der Organisation bei Besprechungen, Events und Workshops
Unterstützung bei der Betreuung und Begleitung von Betriebsprüfungen. Ansprechpartner für operative Behördenanfragen sowie Aufbereitung von Unterlagen und Informationen im Rahmen von Zollprüfungen Durchführung
durchführen, ggf. Abhilfemaßnahmen nach Rücksprache einleitenDokumentation der beim Kunden ausgeführten Leistungen, Technische Daten (z.B. Messergebnisse) dokumentierenTechnische Unterlagen (z.B. Montage
: Entgegennahme von AnträgenAktenanlage und -pflegeWeiterleitung von Unterlagen an zuständige SachbearbeiterÜbernahme der Kommunikation mit Behörden, Gerichten, etc.TerminmanagementBestellung
von AnträgenAktenanlage und -pflegeWeiterleitung von Unterlagen an zuständige SachbearbeiterÜbernahme der Kommunikation mit Behörden, Gerichten, etc.TerminmanagementBestellung von BüromaterialBearbeitung der Post
sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben : Montage elektromechanischer Baugruppen anhand technischer Unterlagen Zeichnungen Mess-, Prüf
) Reisemanagement Besprechungsorganisation inklusive Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Protokollführung, Erstellung von Präsentationen, Unterlagen sowie Auswertungen Veranstaltungsmanagement
gemäß vorgegebener Unterlagen und DokumentationDurchführen von Mess-, Prüf-, Befund- und Einstellarbeiten nach Anforderung Ggf. Durchführung von Teileerfassung sowie Demontagebefund in vorhandenen
? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
: Erstellung / Durchsicht der Anfrageunterlagen, Organisation und Durchsicht der technischen Unterlagen (Zeichnungen, Normen, Muster etc.). Korrespondenz zwischen Lieferanten und BMW: Klärung von technischen
der bestehenden Prozesse Anfragen erstellen: Erstellung / Durchsicht der Anfrageunterlagen, Organisation und Durchsicht der technischen Unterlagen (Zeichnungen, Normen, Muster etc.) Korrespondenz
Belegmanagement für die Raumplanung Durchführung von Catering und Organisation rund um Meetings Erstellung von Protokollen, Präsentationen, diverse Unterlagen und Auswertungen Büromittelverwaltung
die Terminplanung und -koordination für deine Abteilung inklusive Raummanagement Du führst Protokoll, erstellst Präsentationen, Unterlagen und Auswertungen Du übernimmst die Büromittelverwaltung Du bist federführend
für operative BehördenanfragenAufbereitung von Unterlagen und Informationen im Rahmen von Zollprüfungen Durchführung des Dokumentenmanagements (Unterlagen zur Erstellung der Zollanmeldungen, Einfuhrlizenzen
die Terminplanung und -koordination für deine Abteilung inklusive Raummanagement Du führst Protokoll, erstellst Präsentationen, Unterlagen und Auswertungen Du übernimmst die Büromittelverwaltung Du bist federführend
Belegmanagement für die Raumplanung Durchführung von Catering und Organisation rund um Meetings Erstellung von Protokollen, Präsentationen, diverse Unterlagen und Auswertungen Büromittelverwaltung
der Abteilung (Planung und -abstimmung) Bestellwesen für Büromaterial Besprechungsorganisation inklusive Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Protokollführung, Erstellung von Präsentationen und Unterlagen
des Führungsteams in der Aufbereitung von Unterlagen und der Gremienvorbereitung Erstellung von Präsentationen Regelmäßiges Tracking der anstehenden Aufgaben und Termine Übernahme von weiteren Sonderaufgaben
diverser Statistiken und Unterlagen für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget)Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen nach Stichworten für die ggf. fehlende
und PowerPoint.Sie können diese Anwendungen sicher bedienen und nutzen diese zur Erstellung von Reports, Präsentationen und anderen Unterlagen. WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein übertarifliches Gehalt sowie
wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Dich gern. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Nach Prüfung der eingehenden Unterlagen übernimmst du die systemseitige Inbetriebsetzung verschiedener