und eigenständig, und das Erstellen von Präsentationen und Unterlagen bereitet Ihnen Freude Formalsachbearbeitung von Patentanmeldungen stellt den Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit dar Sie sind verantwortlich
Unterlagen, Erstellung von Präsentationen und Recherchetätigkeiten erledigen Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Team Auf Ihre Unterstützung bei Projektarbeiten kann sich die Abteilungsleitung verlassen
und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits: Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das Sind Ihre Aufgaben: Analyse der Parkflächen anhand interner Unterlagen
von Meeting-Unterlagen und Agenda in englischer Sprache Protokollführung während Sitzungen Erstellung und Durchführung von Analysen und Datenauswertungen Durchführung von Abrechnungstätigkeiten Dein Profil
.) Sie erstellen Unterlagen sowie Projektdokumente und pflegen unsere Datenbank gemeinsam mit dem Team Sie planen und organisieren Veranstaltungen sowie Reisen und koordinieren Termine DAS BRINGEN
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, innovativen Dienstleistungsumfeld. Neugierig? Dann freuen wir uns über die Zusendung deiner Unterlagen! Bitte gib bei deiner Bewerbung aktuelle Kontaktdaten (Mail
, stark eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, innovativen Dienstleistungsumfeld. Neugierig? Dann freuen wir uns über die Zusendung deiner Unterlagen! Bitte gib
es weiter? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich direkt über das Onlineformular. Ganz einfach Ihre Unterlagen hochladen und fertig. Alternativ können Sie uns auch einfach eine Bewerbung via E-Mail an info
von Unterlagen zur Kostenverfolgung Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen, Verträgen und Nachträgen im Rahmen des kaufmännischen Baustellenmanagements Mitwirkung bei der Erstellung und Bearbeitung von Angeboten
Nationalitäten da zu sein Haben wir DICH gefunden? Dann freuen wir uns auf DEINE Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail
diverser Statistiken und Unterlagen für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget)Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen nach Stichworten für die ggf. fehlende
und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-ManagementDabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz